John DoeJ

Slim Gharbi

ein Angebot von Slim G.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Englisch Nachhilfe in Dortmund von Lehramts-Student für Klassen 5 bis 10. Mir ist es wichtig, dass ich mir zunächst einen Überblick über die Defizite des Schülers im Fach Englisch verschaffe, um dann daran gezielt Arbeiten zu können. Anknüpfend daran, erstelle ich einen individuellen Nachhilfeplan, in dem die geplanten Ziele sowie Schwerpunkte des Nachhilfeunterrichts beinhaltet sind. Das ermöglicht dem Schüler und ...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon viel Erfahrung und gebe gerade vier Schülern Nachhilfe.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe bereits zwei Praktika an zwei verschiedenen weiterführenden Schulen absolviert und hatte mehrmals die Möglichkeit, selber Klassen im Schulfach Englisch zu unterrichten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schüler der 5. bis 10. Klasse
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Student an der Technischen Universität Dortmund und befinde mich zurzeit in meinem achten Fachsemester. Ich studiere die Fächer Englisch, Sozialwissenschaften und Bildungswissenschaften auf Lehramt und werde nach Abschluss meines Studiums den Beruf als Lehrer antreten.
Slim Gharbi
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich