John DoeJ

Klötzchenmann

ein Angebot von Jaroslaw M.
4.6(259)
Feldbachacker 16, 44149 Dortmund
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
259 Bewertungen
5
0%
4
0%
3
40%
2
0%
1
60%
Lea VornholtL
Lea Vornholt
Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Diese kamen wenige Tage später an. Beim Öffnen des Paketes fehlten dann jedoch einige Teile, was ja erstmal kein Problem ist, da das immer mal passieren kann. Habe daraufhin eine Mail an den Kundendienst geschrieben. Die Antwort auf die Mail hat dann schonmal ca. 1 Woche gedauert. Auch damit kann ich leben, da wir uns dann darauf geeinigt hatten, dass mir die fehlende Ware nachgeschickt wird. Dies ist mittlerweile 2 Monate her und bislang ist immer noch nichts angekommen. Nach 3 Wochen hatte ich nochmal nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, da habe ich aber nie eine Antwort drauf bekommen. Sprich ich habe jetzt Produkte bezahlt, die ich niemals bekommen habe. Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Ulrike EsserU
Ulrike Esser
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Nachfragen wann ich mit einer Lieferung rechnen kann wurden nicht bzw. unzulänglich beantwortet. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice. Die Bestellung wurde von mir bezahlt, beliefert wurde ich bis heute nicht und mein Geld bin ich auch los. Kann ich nicht empfehlen.
Pascal MöldersP
Pascal Mölders
Wenn man in der Nähe ist okay.. hinfahren und ein Portion Klötze abholen. Extra hinfahren lohnt aber nicht. Die Preise sind wie auf der Website, die Auswahl eher durchwachsen. Es war schwer sich mit dem Kassierer zu unterhalten, ich vermute er ist Osteuropäer und kann halt kaum deutsch.
Schnuffel SchnuffelS
Schnuffel Schnuffel
Meine erste Bestellung war leider gleich auch wieder die letzte. Die Holzware (Mixkarton mit verschiedenen Holzarten und Abmessungen) ist von einer sehr schlechten Qualität: Holzausrisse an den Schnittkanten, unsauber und ungleichmäßig geschnittene Klötzchen, Zahlenaufdrucke und Nuteinfräsungen in den Klötzchen. Auch war der Mixkarton für mich kein Mix, fast die gesamte Holzmenge bestand aus einer Größe. Auf meine E Mails (inkl. Bilder) zum abklären der Situation habe ich keine Reaktion erhalten. Es kann immer mal passieren, dass es zum versenden von fehlerhafter Ware kommt, dann erwarte ich aber zumindest eine Reaktion des Verkäufers. Auch kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, auch dann erwarte ich zumindest eine kurze Eingangsbestätigung und Reaktion des Verkäufers. Schade, ich hatte mich so auf die Klötzchen und das verarbeiten gefreut - nun kann ich einen Großteil wegschmeißen.
Andreas KlugeA
Andreas Kluge
Netter Shop in einer Werkshalle. Man bekommt, was man braucht. Einzig die Kommunikation zwischen anwesendem Herren, der mehr mit aktuellen Bestellungen zu tun hatte, ließ zu wünschen übrig. Ein bisschen mehr Beratung wäre vorteilhaft. Dann kann ich auch online bestellen und der Shop kann abgebaut werden🤷
Klötzchenmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich