Top Experte
John DoeJ

LIEBLINGSBILDER-BlombergFotodesign

ein Angebot von Stephanie B.
Große Riedbruchstraße, 26, 44359 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Augenblicke einfangen, Perspektiven wechseln, Emotionen darstellen, neue Sichtweisen erkunden, fantastisches real wirken lassen und die Wirklichkeit fantastisch, Träume visualisieren, das Schöne entdecken – Ich mache keine Bilder, nur weil ich damit beauftragt werde. Ich möchte mit meinen Bildern Erinnerungen für dich festhalten.

Preisübersicht

Alle Pakete enthalten ein unverbindliches Vorgespräch MINI-PAKET: 1 Std. Shooting im Atelier + Zugriff auf meinen Fundus // 3 digitale Bilder mit leichter Retusche als Downloadlink // 130 €uro MEDIUM-PAKET: 1 Std. Shooting im Atelier + Zugriff auf meinen Fundus // 7 digitale Bilder mit leichter Retusche als Downloadlink // 180 €uro MEDIUM-PAKET: 2 Std. Shooting im Atelier +Zugriff auf meinen Fundus // 16 Bilder als Downloadlink und zusätzlich auf einem hochwertigen Memorystick und alle Fineartprints zusammen in einer individualisierten, wunderschönen Holzbox. 320,-

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Im Mittelpunkt meiner Bilder stehen überwiegend Menschen: Ihre Mimik, ihre Gestik, ihre Gefühle, ihre Wandelbarkeit. Und ihre Einzigartigkeit. Du brauchst keine Erfahrung vor der Kamera zu haben, da ich diejenige bin, die jahrelange Erfahrung mit ungeübten KundInnen habe, um dich mit viel Gelassenheit und Freude anleiten zu können. Dazu gehört auch, dass ich weiß, wie ich scheinbare Makel schon durch gekonntes Posing kaschieren kann, denn ich weiß sehr gut, wie die ästhetischen Ansprüche der Gesellschaft jeden Tag auf uns lasten. Mit der Fotografie möchte ich die Facetten deiner Persönlichkeit einfangen, sämtliche Widersprüche und Ambivalenzen von dir durchschimmern lassen. Es gibt kein zu dick oder Dünn, denn wir Menschen sind alle unterschiedlich und jeder von uns hat wunderschöne Seiten. Dafür lasse ich mich von dem wechselseitigen Fluss von Kreativität und deiner Persönlichkeit mitreißen, begeistern und inspirieren.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotodesign Studium Portraitfotografin Photo-Planet Stuttgart Teilname an den Stuttgarter Portraittagen 2013 Publikation: Photoshop Academy 2013/01 2014 Publikation: Fotoforum 2014/01 2014 Publikation: FotoMagazin Platz 4 Thema: Schwarz-weiß 2015 Publikation: Digital Photo Sonderheft PhotoshopBibel 2015 2017 Publikation: PICTURES- Das Foto-Magazin 2017/11 2007 Fotografieausstellung ANSICHTSSACHE im Kunst und Galeriehaus Wattenscheid 2008 Fotografieausstellung "mitAbsicht" im Kunst und Galeriehaus Wattenscheid
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Nach bestandener Schauspielausbildung begann ich im Ruhrgebiet ein Studium für Fotodesign, um mir die nötigen technischen Grundlagen für diesen Beruf anzueignen und meinen Blick für die Ästhetik eines Bildes weiter zu trainieren. Nach bestandenem Studium zog es mich nach Stuttgart, wo ich einige Jahre in einem renommierten Fotostudio arbeite und lernte, mit den unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera zu arbeiten. Egal ob sie schon Erfahrung vor der Kamera hatten oder nicht. Anschließend zog es mich wieder näher Richtung Heimat. Nämlich nach Dortmund, wo ich und meine kleine Familie sesshaft wurden und ich mein kleines Atelier aufbauen konnte. Nicht zuletzt dadurch ist mir auch das Portraitfeld "Familie" immer mehr ans Herz gewachsen. In meinem Blog versuche ich meine Erfahrungen mit dem Mamasein und der Fotografie zu verbinden und in die Welt hinauszutragen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die digitale Bildbearbeitung ist ein fester Bestandteil meiner Arbeiten und gibt mir die Freiheit, meinem Sinn für Ästhetik und meinen Ideen von der Optimierung bis hin zur künstlerischen Gestaltung Ausdruck zu verleihen und mit dir zu teilen.
LIEBLINGSBILDER-BlombergFotodesign
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich