Top Experte
John DoeJ

Petra Coddington Fotografenmeisterin

ein Angebot von Petra C.
4.98(51)
Chemnitzer Straße 82 - Hofpavillon, 44139 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Portraitfotografie... maßgeschneidert! Seit mehr als 25 Jahren fotografiere ich Karriereportraits, Bewerbungsserien, Businessportraits, Unternehmensfotografie, Personal Branding Fotografie, Portraits und Eventfotografie für meine Auftraggeberinnen und Auftraggeber. Seit 13 Jahren arbeite ich für das Konzerthaus Dortmund als Konzertfotografin. Portraits, Headshots, Paarportraits, Familienfotos, Kinderfotos & Teenager ...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich erfasse Mensche sehr schnell und hole das Beste aus Ihnen heraus. Viele sagen: "Die Menschen auf deinen Fotos sehen so entspannt und glücklich aus." Ich liebe Menschen, die mir vertrauen und Lust dazu haben, auch einmal verrückte Fotos zu machen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine & große Menschen, Tiere, Firmenkundinnen & -kunden, Veranstalterinnen & Veranstalter, Künstlerinnen & Künstler. u.v.m.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin gelernte Portrait- und Hochzeitsfotografin, habe aber auch in anderen Bereichen z.B. als Pressefotografin im internationalen Pferdesport, auf einem Kreuzfahrtschiff und bei einem großen Dortmunder Konzern als Werksfotografin u.a. für die Presseabteilung und den Arbeitschutz gearbeitet. Seit 2004 bin ich mit meinem gemütlichen Hinterhofstudio in Dortmund selbständig und biete schwerpunktmäßig Portraitfotografie an. Mein 2. Schwerpunkt ist Service - gedruckte Bilder als Produkte - Wandbilder - Folioboxen - personalisierte Alben.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meisterin im Fotografenhandwerk seit 1997, Weiterbildung bei internationalen Kolleginnen und Kollegen. Berufserfahrung seit 30 Jahren... analoge & digitale Fotografie, analoges & digitales Labor, Retusche, FineArt-Druck, Rahmung.

Bewertungen

4.98
51 Bewertungen
5
98%
4
2%
3
0%
2
0%
1
0%
Steffen VarwigS
Steffen Varwig
J. KühnJ
J. Kühn
Wir hatten eine Fotoparty im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds bei Frau Coddington, und es war einfach toll. Frau Coddington hat sich viel Zeit für uns genommen und richtig tolle Fotos gemacht! Wir sind alle rundum begeistert!
Michael PantförderM
Michael Pantförder
Businessfotos sind super geworden! Frau Coddington nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl die Fotos zusammen zu machen und nicht einfach nur abgelichtet zu werden.
Patrick GuethoffP
Patrick Guethoff
Wie immer Top
Timm KrehlT
Timm Krehl
Echtes Handwerk, tolles Ergebnis, äußerst schnelle Abwicklung, danke!
Fanny WittekF
Fanny Wittek
Wir haben für einen Junggeselinnenabschied ein Shooting bei Petra gebucht und es war der Hammer!!! Sie hat uns nicht nur ein unvergessliches Erlebnis mit Spaß geboten, sondern auch die schönsten Fotos. Auswahl und Bearbeitung waren 100%Kann diese professionelle Fotografin nur weiterempfehlen. Und die Auswahl der Möglichkeiten vor Ort waren unglaublich groß da ist für jeden definitiv etwas dabei.
Martin CebullaM
Martin Cebulla
Sehr freundliche Bedienung von einem echten Profi. Meine Besuch war spontan aus der Not heraus und wurde zu einem erfolgreichem Shooting dank der kostenlosen Verfügungstellung von fotogener Garderobe.
Claudia QuaasC
Claudia Quaas
Sorry.....verschusselt zeitnah zu bewerten ...aber besser spät als nie !Daaaaaaaanke , Sie !!!!! haben es geschafft, mich so zu sehen , dass ich mich " schön" finde . Ich hatte während der Aufnahmen ( und das waren gute 2 Stunden) so viel Spass und so viel gelacht und dabei völlig vergessen, dass Sie auf den Auslöser drücken...Danke, dafür !!! Das Foto ist absolut der Hammer , das soll bei mir schon was heissen, wo es ja sonst keine Bilder von mir gibt .Jederzeit wieder !!!!!Ganz liebe GrüsseC.Q.
Alexander FeierabendA
Alexander Feierabend
Endlich richtig gute Bewerbungsfotos! Von dem entspannten und sehr angenehmen Fototermin, über Auswahl, Bearbeitung und Sonderretusche bis zum fertigen Produkt ein rundum gelungener Prozess. Besten Dank dafür Frau Coddington!!
Lee gendärL
Lee gendär
Super Fotografin! Die Bilder sind meiner Meinung nach absolut einmalig!
Petra Coddington Fotografenmeisterin
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich