Top Experte
John DoeJ

Sven Hinkerohe

ein Angebot von Sven H.
5(50)
Körnebachstr. 65, 44143 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung! Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr bei Eurer Suche nach dem richtigen Fotografen bei mir angekommen seid. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, gibt es da draußen schon fast zu viele Informationen zum Thema Hochzeitsfotos. WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL! Aber keine Sorge als Profi mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und mehr als 1.000 Fotoshootings helfe ich E...mehr lesen

Videos

3 Videos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mittlerweile war ich bereits auf über 1.000 Fotoshootings.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Paare und ich haben immer gute Laune beim Fotos knipsen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles dabei gewesen. Von jung bis alt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2022 und 2023 zu den Top 3 Hochzeitafotgrafen aus Dortmund gewählt. Quelle: Threebestrated

Bewertungen

5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Kartheepan GaneshwaranK
Kartheepan Ganeshwaran
shoqx_s
shoqx_
Danke Sven das du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Super professionelle Arbeit mit einem traumhaften Ergebnis, von einem tollen Fotografen, der seinen Job sehr Ernst nimmt. Danke
H. AyachiH
H. Ayachi
Wer auf der Such nach einem Profifotograf ist, ist hier an der richtigen Adresse!Er hat wirklich all meine Wünsche erfüllt zudem ist er sehr geduldig, kreativ, lustig und vorallem Liebenswert.Ich komme selbst auch aus der Branche aber für mich war immer klar wenn ich heirate, dann kommt nur Sven in Frage. Er hat unseren großen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht.Sven DU bist und bleibst der BESTE!!!!
Ayda AhmadiA
Ayda Ahmadi
Ich kann Sven definitiv empfehlen ! Ein sehr netter, geduldiger und professioneler Fotograf .Er macht super schöne Aufnahmen und bearbeitet sie sehr zügig und bringt sehr viel Geduld mit.Er geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und ist stets erreichbar ! Nur empfehlenswert !
Taskin UstaT
Taskin Usta
Sven ist ein sehr lustiger und netter Fotograf. Er versteht von seinem Handwerk. Seine Bilder sind sehr gut geworden und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten Glück das wir Sven gebucht haben denn er hat uns bei schlechtem Wetter zu einer Tollen Location umgeleitet und so war für uns die Feier gerettet.
Irene-Juliet ArzadonI
Irene-Juliet Arzadon
Professionell - Zuverlässig - Spontan und immer gut drauf 👍🏽
Hafnaoui RachidH
Hafnaoui Rachid
Einfach nur Perfekt!! Sehr zuverlässig, kompetent undprofessionell.Haben gestern ein Fotoalbum für unser neugeborenes Mädchen machen lassen.Meine Frau und ich sind mega begeistert von den tollen Fotos!Wir können Herrn Hinkerohe wärmstens empfehlen und bedanken uns nochmals für den tollen Kontakt..Vielen Dank!
Dominic SchreynemackersD
Dominic Schreynemackers
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und die Bilder von Sven haben jeden Moment perfekt eingefangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da Sven ein sympathischer und lustiger Profi hinter der Kamera ist. Die Fotos sind einfach natürlich entstanden und dadurch sehr authentisch. EInfach wunderschön!!!Wir empfehlen ihn jederzeit weiter und würden ihn immer wieder buchen!Vielen lieben Dank!
Burak özbayramB
Burak özbayram
Super nett und sehr Sympatisch. Durch die gute Zusammenarbeit haben wir tolle natürliche Bilder gemacht. Bin sehr zufrieden 😊.
two2fast „two2fast“t
two2fast „two2fast“
Vielen Dank für die tollen Bilder! Wir hatten sehr viel Spaß :)
Sven Hinkerohe
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich