John DoeJ

Anna Dumke

ein Angebot von Anna D.
Stuckmannshof , 44269 Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit 2012 bin ich als Fotodesignerin in Dortmund und Umgebung unterwegs. Ich fotografiere Hochzeiten, erstelle Hochzeitsreportagen, Schwangerschaft- und Babyfotos und Familienfotos. Kurz gesagt, alles was unter Lifestyle und Peoplefotografie fällt. Mein Name ist Anna und ich fotografiere aus Leidenschaft. Stets mit meiner Kamera unterwegs und dem Finger am Auslöseknopf. Ein gutes Foto muss für mich nicht perfekt ausg...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?viel erlebt und viel gesehen.... aber noch nicht alles :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die richtige Pose im richtigen Licht.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeitspaare, Mami to be, Familien
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotodesignerin und ganz viel Erfahrung hinter der Kamera
Anna Dumke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich