John DoeJ

Kathleen Luckert

ein Angebot von Kathleen L.
Dortmund
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hi, ich bin Kathleen, Fotografin und Videografin aus Leidenschaft. Ich begleite Hochzeiten, Firmen-und Businessevents kreativ mit meiner Kamera und freue mich darauf Geschichten zu erzählen, die bewegen und berühren.

Fotos

Preisübersicht

200 Euro pro Stunde (ca. 50 Bilder/Stunde) Bronze: 8 Stunden= 1600 Euro Silber: 10 Stunden = 2000 Euro Gold: 12 Stunden = 2400 Euro

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe die besonderen Momente und interessanten Perspektiven auf das Geschehen und kann Emotionen authentisch mit der Kamera einfangen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaaren, Familien, KünstlerInnen, UnternehmerInnen...
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin mehrere Jahre als Fotografin und Videografin tätig und habe durch mein Kunststudium und viele Workshops und Seminare sowie die Erfahrungen mit meinen KundInnen viel Erfahrung und Expertise sammeln können.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotokurse online und offline
Kathleen Luckert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich