John DoeJ

DJ Markus Rosenbaum

ein Angebot von Markus R.
Am Bauenhaus 43, 40472 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ihr wünscht euch eine grandiose Hochzeitsparty, die keiner so schnell vergisst? Mit einem hervorragenden Gespür für eure Gäste und einem genialen musikalischen Flow sorge ich für fantastische Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bis in den Morgen. Mittlerweile verzeichne ich knapp 20 Jahre DJ-Erfahrung in angesagten Clubs, auf mehr als 250 Events und über 500 Hochzeiten und Partys. Mit meinem Portfolio kann ich säm...mehr lesen

Preisübersicht

Startpreis ohne Technik 1.500€, alles andere gerne dann in einem detaillierten Angebot nachdem ich Euern Bedarf (zeitlich und technisch) genauer kenne.
DJ Markus Rosenbaum
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich