John DoeJ

Yeah Yeah Yoga

ein Angebot von Yeah Yeah Y.
Mulanskystraße 10, 60487 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Eine runde Yogapraxis besteht für mich aus Einstimmung, Asanapraxis und Entspannung. Zwischendurch passiert alles Mögliche – je nach Tagesform, Stimmung, Motto oder Jahreszeit. Auch die Dynamik der Gruppe entscheidet mit. Das gilt für kraftvolle Stunden ebenso wie für sanftere Einheiten. Über die präzise Anleitung lernst du, wie du dich angenehm ausrichtest, sodass das Yoga seine volle Wirkung entfalten kann. Mit woh...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Happy Yoga Live-Stream Mal sind wir mehr im Fluss, mal richten wir den Blick verstärkt auf unsere Ausrichtung. Mit dem Sonnengruß als Fundament und einer aktiven Mitte fordern uns starke Haltungen genauso wie ruhigere Übungsfolgen. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Praxis hast, bei der du mal kraftvoll, mal meditativ in die Ruhe finden kannst, bist du in diesem Kursformat gut aufgehoben. Klimayoga Präsenzstunde In den Sommermonaten nutzen wir das schöne Wetter für spendenbasierte Stunden im Frankfurter Niddapark – bei Sonnenschein, Vogelgezwitscher und dem Duft von frisch gemähtem Gras. Beim Yoga draußen rücken die Dinge in Perspektive: Wir spüren, dass wir Teil des großen Ganzen sind und werden daran erinnert, wie viel Wertvolles die Natur uns zu bieten hat. So tust du nicht nur dir selbst etwas Gutes, sondern gleichzeitig auch der Umwelt, denn mit deiner Spende unterstützt du eine gemeinnützige Organisation, die sich für den Klimaschutz einsetzt. Babybauch-Coaching Online oder persönlich Du möchtest wissen, wie du in der Schwangerschaft sicher Yoga praktizierst? Wie du Asanas abwandeln und auf die großen und kleinen Veränderungen während der Babybauchzeit eingehen kannst? Du möchtest dich mit Meditation, Affirmationen und Atemtechniken sanft auf die Geburt vorbereiten oder dir eine ganz individuelle Übungsfolge erstellen lassen? Dann gönne dir ein Coaching für Yoga in der Schwangerschaft mit Antworten auf alle deine Fragen. Privatstunden Online oder persönlich In einer Privatstunde stehst du im Mittelpunkt – mit all deinen Bedürfnissen, Vorlieben und Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir heraus, was dir in deiner aktuellen Situation am wichtigsten ist und gut tut. Wenn du deine ganz persönliche Yogapraxis entwickeln und vertiefen möchtest oder zeitlich nicht flexibel genug bist, um dich einer Gruppe anzuschließen, ist eine Privatstunde genau das Richtige für dich. Die Zeit auf der Matte ist Zeit für dich! Nimm sie dir. Yoga für Unternehmen Online oder persönlich Zufriedene, ausgeglichene Mitarbeiter*innen? Läuft! Yoga macht gelassener und hilft beim Umgang mit Stress. Es stärkt den Rücken und wirkt der gebeugten Haltung entgegen, die Bildschirmarbeit häufig mit sich bringt. Es löst Verspannungen, erfrischt und macht munter. Verbesserte Konzentration und gute Laune sorgen für mehr Kreativität bei der Arbeit. Wenn du jemanden suchst, der Yoga in dein Unternehmen bringt – schreib mir!
Yeah Yeah Yoga
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich