John DoeJ

Livin Art by Wesley Paixao

ein Angebot von Wesley S.
5(24)
Herderstrasse, 71A, 40237 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo meine bunten und kunstbegeisterten Freunde! Ich begrüße euch in meinem Livin ' Art Tattoostudio mit Kunstgallerie .Hier erfahrt Ihr alles über das Studio und aktuelle Events. Verschafft euch einen Einblick in meine Tattoowelt und werdet ein Teil davon. Außerdem präsentiere ich euch meine Kunstprojekte, die ihr euch auch gerne vor Ort anschauen könnt. Ich habe mich auf realistische Tattoos in Farbe, sowie Schw...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Fähigkeiten bestehen darin, die persönlichen Vorstellungen meiner Kunden in einem Gespräch herauszufiltern und diese anschließend so detailgetreu wie möglich auf dessen Haut zu verewigen, so dass der Kunde mit einem zufriedenem und glücklichem Gefühl nach Hause gehen kann.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind bunt gemischt, von jung bis alt, kunterbunt oder aber auch Tattoo Neuling. Gerade das bereitet mir viel Freude da ich meine Kunst mit allen Menschen teilen kann.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren als Tätowierer und habe mich hier immer weiter entwickeln können. Es ist ein Beruf, bei dem man nie auslernt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe bereits an einigen Kursen teilgenommen und habe diese auch selbst anstrebenden Tätowierern angeboten.

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
bmost71b
bmost71
Mega Typ, freundlich und einfach Klasse. Sticht top, kaum Schmerzen. Ergebniss Mega. Jederzeit wieder.
Nathalie PaixaoN
Nathalie Paixao
Sehr sauberes und modernes Studio, mit ganz viel Liebe zum Detail. Wesley ist sehr sympathisch und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein, bleibt sich selbst dabei dennoch treu. Sehr authentisch und die Tattoos haben eine mega Qualität, weiter so !!!
Annika MaßlingA
Annika Maßling
Mehr als zufrieden! Top Beratung, top Tattoo! Preis Leistung mehr als gut! Kann ich nur empfehlen und werde immer wieder hin gehen. Top Job Wesley!
Pierre ZschammerP
Pierre Zschammer
Wesley ist ein sehr sympathischer Typ. Man kommt in den Laden, und spürt die Leidenschaft für Details. Tolles Studio und ein noch besserer tätowiere. Kann ich nur empfehlen.
Ramona RodriguesR
Ramona Rodrigues
Sehr freundlich, Professionell, eine sehr guter Mensche und kreative.
Nicole FischerN
Nicole Fischer
Ich bin Mega zufrieden mit meinem Tattoo es ist sehr gut und schön geworden. Der Tattowierer ist sehr nett und sympathisch. Preis/Leistung ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Ben WeitzB
Ben Weitz
Perfekt ! Vom ersten Treffen bis hin zum Stechen mehr als genial. Sympathischer Tattoowierer der auf die Wünsche seiner Kunden perfekt eingeht jedoch auch ganz klar sagt was zu realisieren ist und was nicht. Das Stechen war sehr entspannt und durch die regelmäßigen Pausen wurde auch nie eine Schmerzgrenze erreicht. Ich kann Wesley nur weiter empfehlen. Nächster Termin steht schon ;-)
lorenzo madonial
lorenzo madonia
Ein sehr freundlicher, sympathischer junger kreativer Künstler. Sehr gute Qualität seiner Arbeit mit professioneller Beratung. Preisleistung top! Die Räumlichkeit ist sehr sauber und schön anzusehen (kleiner Ausstellungsraum seiner kreativen arbeiten). Ich kann seine Arbeit nur weiter empfehlen!!!
Joana MaiaJ
Joana Maia
Der beste Tätowierer, den ich je getroffen habe
Eugen GeibelE
Eugen Geibel
Bester Tattoo Künstler der Stadt!
Livin Art by Wesley Paixao
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich