Top Experte
John DoeJ

Erika Manassero

ein Angebot von Erika M.
Meineckestraße 14, 40474 Düsseldorf
1 Mitarbeiter
29 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Italienisch

Beschreibung

Als vom Oberlandesgericht ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin für die italienische Sprache ist für mich das Einfühlungsvermögen enorm wichtig. Ein Übersetzer/ein Dolmetscher soll nicht nur Worte in eine andere Sprache übertragen, sondern soll auch in der Lage sein, einen Text/eine Rede auch angemessen, d.h. mit der richtigen Wortwahl, dem richtigen Stil und dem richtigen Ton wiederzugeben. Diese Fähi...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom in Anglistik und Germanistik
IHK-Prüfungszeugnis (Bewertung 1)
Technik
Marketing
Werbung
Recht
Zeugnisse
Verträge
Wirtschaft
Kunst
Umwelt
Literatur
Geisteswissenschaften
Psychologie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Erika bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar

Preisübersicht

Mein Preis richtet sich in der Regel nach der Anzahl der Normzeilen bzw. der Anschläge in der Zielsprache. Die Anzahl der Anschläge in der Zielsprache wird durch 55 geteilt, um die Zeilenanzahl zu ermitteln.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich übe diesen Beruf seit 20 Jahren selbständig aus, habe mich aber schon seit meinem 13. Lebensjahr mit Fremdsprachen beschäftigt und habe mich immer dafür begeistert. Mein Aufgabenbereich bei den Firmen, bei denen ich früher gearbeitet habe, hat immer mit Fremdsprachen zu tun gehabt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sprachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Disziplin, Termintreue, Geduld, optimale Erreichbarkeit, auch am Wochenende, Hilfsbereitschaft, Gründlichkeit, Fleiß.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatleute, Firmen, Gerichte, städtische Einrichtungen, Notare, Rechtsanwälte, Universitäten/Hochschulen, Übersetzungs- und Dolmetschagenturen, Sprachschulen, Ärzte, Gutachter, Psychotherapeuten, u.v.a.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom in Germanistik und Anglistik (an einer Universität in Italien), IHK-Prüfungszeugnis für Übersetzer und Dolmetscher (Jahresbeste, 2002), Ermächtigung und Beeidigung beim OLG Düsseldorf.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Erika Manassero
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich