John DoeJ

MAKE IT TETTEN GmbH

ein Angebot von Nico T.
5(18)
Klaus-Bungert-Str. 5, 40468 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mit unserer Expertise in den Bereichen Online Marketing, Marketplace Management und Design haben wir uns in den letzten Jahren zu einer erfolgreichen Agentur für unsere zahlreichen eCommerce Kunden entwickelt. Durch unsere Partnerschaften (Facebook Marketing Partner, Forbes Agency Council, Klaviyo Partner,..) erhalten wir immer die neuesten Einblicke und können diese für das weitere Wachstum unserer Kunden nutzen.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als All-In-One Agentur haben wir Experten für jeden Bereich, sowie mehrere Jahre Erfahrung und einen hohen Anteil an zu verwaltendem Werbebudget, um unsere Strategie fortlaufend zu optimieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bei uns gehen Branding und Performance Hand in Hand, denn uns sind die direkten Umsatz- und Gewinnsteigerungen genauso wichtig, wie der Aufbau einer nachhaltig erfolgreichen Marke. Unsere Fähigkeiten reichen vom Erstellen eines übergreifenden Marketingkonstrukts auf Meta (Facebook + Instagram), Google und Co. und dem Anbieten eines Gesamtpaket aus Accountsetup, Produktpflege, Listings, Stockmanagement, SEO, auf relevanten Marktplätzen wie Amazon, bis hin zum Kreieren unverkennbarer Creatives und 3D Arbeiten für die Werbeaccounts zahlreicher eCommerce Unternehmen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Agentur für digitales Marketing skalieren wir B2C Unternehmen im eigenen Online-Shop & auf Marketplaces, so z.B. für die Nahrungsergänzungsmittel ESN, More Nutrition oder Fitmart. Allerdings ist es nicht entscheidend, ob der Händler bereits im E-Commerce tätig ist. Wir haben ebenfalls Kunden, die offline sehr gut aufgestellt sind, wo wir bereit sind, das Geschäft von null auf hundert zu bringen (wie z.B. einen Kunden, der mit seinen Produkten seit Jahrzehnten stark in vielen Apotheken vertreten ist).

Bewertungen

5
18 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Phil PooschP
Phil Poosch
Sehr professionelle Agentur und Team! Wir arbeiten in unterschiedlichen Bereichen zusammen und schätzen den Austausch mit Nico! Klare Empfehlung!
Barbara TettenbornB
Barbara Tettenborn
Professionelle Agentur mit exklusiven Tipps und zielorientierten Möglichkeiten
Neda ChlostaN
Neda Chlosta
Sehr professionell und super zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis undder Betreuung und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Björn BorchertB
Björn Borchert
Sehr kompetentes Team mit einem umfangreichen und hochwertigen Dienstleistungsportfolio! Meine Empfehlung für externe Hilfe im Marketing. Macht weiter so. Viele Grüße Björn Borchert
Dominik SteirlD
Dominik Steirl
x der Domex
x der Dome
do st (dost224)d
do st (dost224)
Paul Rabbigum M.P
Paul Rabbigum M.
Sara NeumickeS
Sara Neumicke
Konstantin SobonK
Konstantin Sobon
Super Arbeit vom Nico! Er hat uns einige GIFs für unseren Instagram Account erstellt und wir sind mehr als zufrieden mit seiner ausgezeichneten Arbeit! Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft :).
MAKE IT TETTEN GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich