John DoeJ

NRW Haushaltsauflösung

ein Angebot von Marco V.
4.97(31)
Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind seit 2010 für Sie im Einsatz! Wir von NRW-Haushaltsauflösung sind ein ganzheitlicher Anbieter für Entrümpelungen und Haushalts-/ Wohnungsauflösungen aller Art. Wir übernehmen gerne alle Arbeiten in diesem Bereich, auch Umzug/ Transporte, Aktenvernichtung oder Demontagearbeiten. Ob Privat- oder Geschäftskunde, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Unser Junges und dynamisches Team stellt sich aus erfahren...mehr lesen

Fotos

Bewertungen

4.97
31 Bewertungen
5
97%
4
3%
3
0%
2
0%
1
0%
Schnulli AltsteirerS
Schnulli Altsteirer
Sehr faires Unternehmen . Wert der alten Möbel wurde verrechnet . Termingerechte und super ordentliche Arbeit . Ohne jeden Vorbehalt zu empfehlen , und gefegt wurde auch noch .
Claudia FeltesC
Claudia Feltes
Sehr guter und professioneller Service, sehr nette Mitarbeiter, schnell, sauber, zuverlässig.
Shalin HoffmannS
Shalin Hoffmann
Wir empfehlen 'NRW-Haushaltsauflösung' und die Arbeit von Herrn van der Sande und seinen Jungs zu 100%. Super unkomplizierte, flexible Terminabsprache, saubere und schnelle Arbeit genau nach Absprache, sehr freundliche Mitarbeiter und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich. Immer wieder, wenn es mal wieder was zu räumen gibt!
Markus PeterM
Markus Peter
Wirklich top! Zuverlässig, fair, gutes Preisleistungsverhältnis. Waren auch mit den vorhandenen Wertgegenständen sehr korrekt und transparent.
Heidrun WH
Heidrun W
Ich war sehr zufrieden. Schneller und gründlicher Service.
Sille MöhrchenS
Sille Möhrchen
Ganz toller Service! In großer Not konnte man mir sehr schnell und unkompliziert helfen! Der Abtransport meiner Möbel verlief schnell und sauber durch ausgesprochen nette Mitarbeiter. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
sabine reich-lorenzs
sabine reich-lorenz
Spitzenklasse!!! Tolle Arbeit, super korrekt, schnell, zuverlässig. Mega tolle Mitarbeiter, ein klasse Team. Und das alles zu einem unschlagbar fairen Preis. Alle Daumen hoch!!!
nicole Herrmannn
nicole Herrmann
Kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr nett, zuverlässig, schnell,gründlich, pünktlich, freundlich,... Ohne die Jungs wären wir echt aufgeschmissen gewesen. Vielen vielen Dank dafür. Auch Preis Leistung war top.
CarstenC
Carsten
Eine Albtraumwohnung, in der 30 Jahre nur gesammelt und nie geputzt wurde, an einem einzigen Tag komplett entrümpelt! Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Aber nachdem sich Marco unverbindlich einen Eindruck verschafft hatte und mir am selben Tag einen wirklich fairen Preis sagen konnte, von da an ging alles ganz schnell... Keine fünf Werktage später kam sein super Team und hat Unglaubliches geleistet. An dieser Stelle nochmal DANKE an die Jungs! Pünktlich, freundlich, fleißig und absolut professionell. Keine der vier Etagen hat Schaden genommen, und das bei wirklich vielen Möbeln, Geräten und ohne Ende Zeugs, das über Jahrzehnte gesammelt wurde... Das Endergebnis war eine komplett leere Wohnung. Alle Teppiche raus, alle Lampen und Gardinenleisten abgeschraubt...einfach alles weg! Und gefegt wurde auch noch... Also wer auch in die Situation kommt und eine Messibude erbt, derjenige ist bei NRW-Haushaltsauflösung genau an der richtigen Adresse. Suche und Verzweiflung haben ein Ende! Absolute Empfehlung!
yumangooy
yumangoo
Sehr profesionelles Team zum unschlagbaren Preis. Vielen Dank
NRW Haushaltsauflösung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich