John DoeJ

Spirits Room

ein Angebot von Moritz H.
5(4)
Uerdinger Straße, 40474 Düsseldorf
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Spirits Room ist ein junges Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Euch die faszinierende Welt der Barkultur näher zu bringen. Ein erfahrenes Team, aus der immer weiter wachsenden Barszene Deutschlands, möchte Euch die Welt des Genusses in Verbindung mit Spirituosen zeigen. Weg von "gute Freunde Mische" und Saufspielen, hin zu Geschmackserlebnissen mit Niveau. Wir sind Euer "Room" für alle Fassetten der Cock...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ein Team mit langjähriger Arbeitserfahrung im Bereich Bar & Event.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unser Team ist professionell, kommunikativ, aufmerksam und zuvorkommend.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden im Bereich Hochzeiten, Fashion, Musik & TV sowie große & mittelständische Unternehmen.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dirk SimunicD
Dirk Simunic
Zuverlässiger kompetenter Gastro Partner. Kreative Drinks, innovativ oder klassisch. Mehr als zufrieden. High level. Absolute zu empfehlen.
Elke HagemeisterE
Elke Hagemeister
Die Cocktails sind nicht nur besonders lecker, sie sehen auch richtig klasse aus. Immer ein Genuss
Christian SchneiderC
Christian Schneider
Ich durfte auf dem Hansefest in Neuss, in den Genuss dieser unbeschreiblich leckeren Cocktails kommen! Der Chef hatte mich mit seiner charmanten und sehr freundlichen Art überzeugt, stehen zubleiben. Zugegebenermaßen bin ich dann jeden Tag des Hansefestes an diesem Cocktail-Stand stehen geblieben, um mich durch die Karte zu probieren.( eigentlich Bier Trinker) ;) Alle Cocktails waren einzigartig und sehr sehr lecker !!! Wer auch mal in den Genuss dieser Cocktails kommen möchte und zudem jede Menge Spaß und ein Erlebnis sucht….. der ist hier genau richtig. Ich hoffe ich finde dich auf den nächsten Event’s wieder!
Kati HagemeisterK
Kati Hagemeister
erstklassige Cocktails, professionelles Team. Ein absolut gelungener Abend. :) Ich würde diese Barkeeper jederzeit wieder buchen ... absolute Empfehlung!!!
Spirits Room
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich