John DoeJ

UmzugWings

ein Angebot von Manuel M.
5(23)
Peter-Roos-Straße 13, 40547 Düsseldorf
9 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft

Beschreibung

UmzugWings ist ein junges Unternehmen, mit offenen und motivierten Mitarbeitern. Das Leistungsspektrum unseres Teams umfasst alle Etappen des Umzugsmanagements: von der Beratung mit Ihnen und Planung des Standortwechsels, über den Abbau, Einpacken und Transport der Umzugsgegenstände, bis hin zu ihrem Auspacken und Aufbau am Zielort.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?UmzugWings ist ein junges Unternehmen, mit offenen und motivierten Mitarbeitern. Das Leistungsspektrum unseres Teams umfasst alle Etappen des Umzugsmanagements: von der Beratung mit Ihnen und Planung des Standortwechsels, über den Abbau, Einpacken und Transport der Umzugsgegenstände, bis hin zu ihrem Auspacken und Aufbau am Zielort.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unsere Flexibilität erlaubt uns, Ihnen Umzüge sowohl deutschland-, als auch europaweit anzubieten. Darüber hinaus realisieren wir nicht nur Privat-, sondern auch Unternehmensumzüge. Da wir viel Wert auf den Schutz Ihrer Umzugsgüter während Transport legen, stellen wir Ihnen die nötigen Verpackungsmaterialien zur Verfügung. Selbstverständlich, sind unsere Dienstleistungen versicherungsmäßig abgedeckt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Büro, Privat , Senioren
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?AMÖ-Zertifikat Spangenberg® AMÖ-ZERTIFIKAT

Bewertungen

5
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Miriam KieneM
Miriam Kiene
Fraxis M.F
Fraxis M.
Sehr freundlicher Kontakt in Telefonaten sowie beim Umzug, unglaublich motiviert. Für Rückfragen gab es am Abend vor dem Umzug nochmal ein kurzes Telefonat, ob alles bleibt wie geplant. Jedes Teil, was als "Zerbrechlich" o.ä. markiert wurde, wurde mit Sorgfalt behandelt. Die Ordentlichkeit beim Packen kostet Zeit, aber wer eh an dem Tag nichts anderes vorhat, nimmt es gerne in Kauf. Meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!P.S.: Egal welches Umzugsunternehmen, immer genau angeben, was mitkommt. Es ist bei mir nicht zu Problemen gekommen, aber Umzugswings bringt extra Transportmaterial abhängig von dem mit, was transportiert wird.
Silvan StimmingS
Silvan Stimming
Habe Ende April meinen Umzug durch Wings vornehmen lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ab- und Aufbauservice war sehr gut. Mein antiker Bauernschrank wurde wie gewünscht mit viel Sorgfalt behandelt. Alles ging schnell und reibungslos. Kann ich voll empfehlen!
Sabine RieserS
Sabine Rieser
Bin restlos begeistert. Mega schnell, super freundlich und total problemlos, um es kurz zu fassen. Und Sie haben Unmögliches möglich gemacht. Hervorzuheben ist außerdem noch, dass ich sofort informiert worden bin, dass die Ankunft sich durch Stau verspäten wird.
Natalie OstrowskiN
Natalie Ostrowski
Beim Umzug hat alles sehr gut geklappt und ich kann das Unternehmen weiterempfehlen. Die Jungs haben 100% gegeben und sind sehr freundlich. Das Team hat tolle und professionelle Arbeit geleistet. Zerbrechliche Gegenstände wurden zusätzlich verpackt und mit Sorgfalt transportiert. Wer sorgenfrei umziehen möchte ist hier an der richtigen Adresse.
Ursula JacobiU
Ursula Jacobi
Eine Beiladung (Bett mit 5 Teilen) wurde von Köln nach München zuverlässig transportiert. Behutsam sind sie mit meinen Möbelstücken umgegangen. Außerdem war ich überrascht, wie zeitnah und schnell der Transport ablief. Umzugwings kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Isabell KnaupI
Isabell Knaup
Für uns bereits der 2te Umzug mit dem Team von UmzugWings, innerhalb der Familie der dritte Umzug. Super schnelle und saubere Arbeit, super nettes Team, empfehlen wir gerne weiter!
GehG
Geh
Professionell, Schnell, Zuverlässig, und Tip-top Leistung!!!
vorname nachnamev
vorname nachname
Kann die Jungs nur weiter empfehlen: zugüg, gründlich und kompetent. Sehr pragmatisch und hands-on.Wer umziehen will , ist hier gut aufgehoben
Hafid BougarbaH
Hafid Bougarba
(Übersetzt von Google) Gut gemacht, toll
UmzugWings
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich