Top Experte
John DoeJ

Dream Catering

ein Angebot von Wilde S.
4.7(5)
Essenerstr 14, 45899 Gelsenkirchen
1 Mitarbeiter
118 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Bereits seit 1906 versorgt die Fleischerei Löken in Gelsenkirchen seine Kunden mit qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. Das familiengeführte Traditionsunternehmen wird dabei von Fleischermeister Christian Mehle geführt, der als Koch bei der Bundesmarine auf Sylt sein Handwerk gelernt hat und auf diesem Wege schon auf unterschiedlichsten Anlässen die deutsche Küche im Ausland vertreten durfte. So zum Beisp...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Fleischermeister

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Wilde bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?VRR , Sparkasse, ZDF, Sat1, Roller und viele mehr
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir sind ein Familien geführtes Unternehmen seit 1906 in der 5 Generation Fleischermeister

Bewertungen

4.7
67 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Anja ADA
Anja AD
Tolles Essen, toller Service ! Wir haben für den Geburtstag meines Sohnes etwas " Besonderes" an Leckereien gesucht. Durch Zufall haben wir bei Groupon einen Gutschein der Fleischerei Löken endeckt. Haben im Vorfeld mit der Fleischrei Löken gesprochen, ob es an dem Zeitpunkt klappen würde usw. Kompetent und sehr nett wurden die Modalitäten geklärt und der Gutschein bei Groupon gekauft. Fingerfood für 40 Personen zum Preis von 449,00Euro. Pünklich kam der Fahrer am vereinbarten Tag mit den Leckereien angesaust. Ratz Fatz ausgeladen und alles hergerichtet. Geliefert wurden 22 Bambusplatten mit optisch tollem Fingerfood. Alle Gäste waren begeistert und haben ordentlich zugeschlagen. Unter den Gästen waren auch ein Koch und ein angehender Koch. Beiden hat es geschmeckt und haben die Frische und Güte der Waren gelobt. Einen Stern bringe ich in Abzug, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dieses Buffet mit Fingerfood einen regulären Preis von 996,00Euro haben soll. Das ist meine ganz persönliche Meinung, ohne das ich das näher verifizieren könnte. Selbstverständlich ist das, was wir an Leistung, Service, Freundlichkeit und Professionalität bekommen haben, definitiv ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das i-Tüpfelchen ist der Umweltaspekt der Fleischerei Löken. Die Platten sind aus kompostierbarem Bambus, ebenso alle Spießchen. Lediglich unter den Salaten sind ganz dünne Folien gegen das Durchweichen. Alles in allem würde ich Löken wieder wählen und auch weiter empfehlen !
Inge SuchI
Inge Such
Wir hatten die Gans mit Beilagen für 4 Personen. Die Gans war knusprig gebraten und trotzdem noch schön saftig. Die Beilagen Rotkohl, Klöße und die Soße waren reichlich und sehr lecker. Genau unser Geschmack. Auch unsere Gäste waren begeistert. Abholung problemlos. Preis /Leistung stimmt. Nächstes Jahr gerne wieder.
Eri SE
Eri S
Wirklich alles sehr lecker bei "Glückauf". Haben insgesamt 3 Partys damit ausgestattet. Herausragend sind der Bulgur und die Schinkenröllchen mit Avocadocreme. Aber auch alles Andere ist sehr gut, da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Preis/Leistung gehen voll in Ordnung. Änderungswünsche vorher absprechen, vieles ist möglich. Überhaupt ist der Kontakt freundlich und einfach.
Andrea BurmannA
Andrea Burmann
Wir haben ein Fingerfood Buffet für unsere Hochzeit letzte Woche bestellt. Es ist sehr gut bei uns und den Gästen angekommen. Geschmacklich super(Burger meeegaa!), Menge absolut ausreichend, nettes Personal und hübsch angerichtet. Sehr zu empfehlen, für den Preis wirklich super 👍 Brötchen und Salatschüssel (Foto) war von mir.
Tommy KT
Tommy K
Haben heute zum ersten Mal 2 Tüten über Tgtg abgeholt... richtig gute Portionen...haben Zuhause schon mal genascht. Sogar kalt schon Mega lecker. Und die Menschen da.. richtig nett... Jederzeit wieder... dafür komme ich auch gerne aus Essen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Dream Catering
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich