Top Experte
John DoeJ

Studio Sebastian Röhling

ein Angebot von Sebastian S.
5(5)
Lindenstraße 7 , 48712 Gescher
1 Mitarbeiter
15 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich erstelle ihre Recruiting Videos, Testimonials und Unternehmensdarstellungen sowie social Media Content

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sebastian bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Eva RothermE
Eva Rotherm
Wir haben die Fotobox für die Hochzeit unserer Freundin bei Sebastian bestellt und waren mehr als zufrieden. Alles würde problemlos organisiert und geplant. Witzige und passende Accessoires wurden ebenfalls ausreichend bereitgestellt. Bei der Hochzeit lief alles ohne Probleme und bereitete jedem Hochzeitsgast Spaß! Durch den bereitgestellten Code hatte jeder Gast nach etwa 2 Tagen Zugang zu den Bildern und auch die Option Bilder herunterzuladen. Alles in allem ein super Geschenk mit ordentlich Spaß Garantie.
Lisa WegenerL
Lisa Wegener
Wir haben die Fotobox von Sebastian für unsere Hochzeit gemietet. Es ist alles sehr unkompliziert und angenehm abgelaufen. Sebastian hat alles selbst auf- und auch wieder abgebaut. Es wurden verschiedene Accessoires mit angeliefert, sowie ein Stehtisch. Die Fotobox war sehr einfach zu bedienen und anschließend konnte man die Fotos mit einem Link herunter laden. Im Vorfeld wurde noch das Layout besprochen, in welchem Rahmen wir die Fotos haben wollen. Auch bei Fragen war Sebastian sehr sehr angenehm und hilfsbereit. Würde ich immer weiter empfehlen!
Ch. R.C
Ch. R.
Sebastian hat uns sowohl bei der standesamtlichen Trauung als auch bei der kirchlichen Trauungen sowie bei den anschließenden Feiern begleitet. Mein Mann und ich sind rund um mit den Ergebnissen zufrieden. Es wurde einfach alles von seiner Fotolinse eingefangen, obwohl man zu meist gar nicht gemerkt hat, dass überhaupt ein Fotograf da ist. ;-) Auch der Fotobestellservice über Sebastians Shop ist super. Die Qualität der Fotos ist einfach wunderbar! Wir werden Sebastian auf jeden Fall wieder buchen!!! Vielen Dank für deine tolle Arbeit! :-)
VeraV
Vera
Wir haben Herrn Röhling zum 12.08.22 zu unserer Standesamtlichen Hochzeit im Schloss gebucht und haben als Ergebnis wirklich schnell tolle Fotos erhalten. Vorher wurde alles besprochen von den Zeiten bis hin zum Preis. Vor, Während und nach der Trauung hat er viele schöne Fotos geschossen, die uns lange im Album begleiten werden. Teilweise wurde er garnicht bemerkt beim Fotografieren und das ist grade bei einer Trauung wirklich ein großes Kompliment was wir machen können! Ich empfehle gerne weiter! Vielen Dank für die gute Betreuung an unserem Tag 💍💒
M. PaulM
M. Paul
Sebastian hat unsere Hochzeit fotografiert. Angefangen von der Trauung, über die Portraits bis hin zur Feier mit Freunden und Familie hat er uns den ganzen Tag über begleitet. Die Ergebnisse hatten wir binnen einer Woche und sind super zufrieden damit. Sebastian ist ein sehr angenehmer Typ, war immer aufmerksam, hat alle wichtigen Momente eingefangen und war gleichzeitig total unauffällig. Wir können ihn nur empfehlen! :-)
Studio Sebastian Röhling
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich