Top Experte
John DoeJ

Benjamin Kaim ★ SEO Beratung, Strategie & Umsetzung

ein Angebot von Benjamin K.
5(32)
Marker Allee 1A, 59065 Hamm (Nordrhein-Westfalen)
7 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Wir bringen deine Website mit der richtigen Strategie an die Spitze der organischen Suchergebnisse, wodurch du den Wettbewerb dominieren und so zum Platzhirsch in deiner Branche werden kannst. 🥇 𝐌𝐞𝐡𝐫 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐛𝐞𝐢 𝐆𝐨𝐨𝐠𝐥𝐞 🥇 ✓ Mehr Traffic ✓ Mehr Leads ✓ Mehr Umsatz ✓ Mehr Bekanntheit ✓ Mehr Vertrauen ✓ Mehr Wachstum In der heutigen digitalen Welt ist es für Unternehmen jeder Größe und ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Suchmaschinenoptimierung
SEO
SEO Audit
Linkbuilding
Onpage SEO
Offpage SEO
SEO Beratung
SEO Umsetzung
SEO Strategie
Google Optimierung
SEO Analyse
SEO Check

Preisübersicht

Die Kosten für SEO können sehr unterschiedlich sein und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Eine wichtige Rolle spielt hierbei die Größe und Komplexität der Website. Je größer und komplexer die Website ist, desto mehr Aufwand ist erforderlich, um eine optimale Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erreichen. Auch der Wettbewerb in der Branche spielt eine Rolle. Je mehr Unternehmen in der gleichen Branche auf dieselben Keywords optimieren, desto höher sind in der Regel die Kosten.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?15 Jahre Erfahrung und weit mehr als 2000 erfolgreich umgesetzte Projekte. Dabei haben wir mehr als 100.000 Top 3 Rankings erzielt und weit über 10.000.000 Traffic generiert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Selbständigen über KMU bis hin zu renommierten Branchengrößen, haben wir in den vergangenen 15 Jahren bereits jegliche Art von Kunden betreut.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Erfahrung aus 15 Jahren Suchmaschinenoptimierung in nahezu allen Branchen und Unternehmen jeder Größe.

Bewertungen

5
32 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Noel HegemannN
Noel Hegemann
Absolute Empfehlung!
Kathrin L.K
Kathrin L.
Professionelle und sehr gute Zusammenarbeit. Herr Kaim ist vom Fach. Das merkt man auch an seiner Arbeit. Klar zu empfehlen.
Thomas SchäferT
Thomas Schäfer
Ich kann Benjamin uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Beratung und Umsetzung ist erstklassig, und die Ergebnisse sprechen für sich.
Nils V.N
Nils V.
Ich bin begeistert von der umfassenden SEO-Beratung, die ich von Benjamin erhalten habe. Die Strategien waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und haben mir geholfen, meine Online-Präsenz zu verbessern.
Melissa FeigeM
Melissa Feige
Die Umsetzung der SEO-Strategie war äußerst professionell und effizient. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Arbeit und den erzielten Ergebnissen.
Thorsten RossbacherT
Thorsten Rossbacher
Ein Mann vom Fach. Sehr kompetent und vor allem auch ein echt cooler Typ. Eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Mareike KaiserM
Mareike Kaiser
Die Ergebnisse, die ich nach der Umsetzung der SEO-Strategie gesehen habe, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Platzierungen und dem gesteigerten Traffic auf meiner Website.
Jonas PohlJ
Jonas Pohl
Benny ist ein zuverlässiger Partner für alle SEO-Belange. Ich schätze die klare Kommunikation und die professionelle Herangehensweise an die Optimierung meiner Website.
Ben MennekenB
Ben Menneken
Sehr professionelle & unkomplizierte Arbeitsweise. Auch als Mensch schätze ich Benjamin sehr.
Fjörn MeyerF
Fjörn Meyer
Herr Kaim war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er erklärt ein sehr komplexes aber wichtiges Thema so, dass man es auch ohne Kenntnisse verstehen und umsetzen kann. Auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Benjamin Kaim ★ SEO Beratung, Strategie & Umsetzun...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich