John DoeJ

Ingo Sieger e.K. Autolackiererei

ein Angebot von Ingo Sieger E.
4(66)
Resser Str. 15, 44653 Herne
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4
66 Bewertungen
5
20%
4
0%
3
20%
2
0%
1
60%
Julia WeindorfJ
Julia Weindorf
Vorab: ich hatte lange großes Verständnis für die Lieferschwierigkeiten aufgrund von Corona und weiteren Umständen, aber dieses Verständnis war nach 1,5 Jahren erschöpft. Im Januar wurde mir mitgeteilt, dass das lang ersehnte Ersatzteil nun endlich da sei. Die Freude war von kurzer Dauer. Es wurde leider das falsche Ersatzteil geliefert. Die Verantwortung dafür wollte niemand tragen. Also strichen weitere Monate ins Land. Durch einen Zufall habe ich das Ersatzteil selbstständig ausfindig machen können und das sogar ebenfalls ins Herne. Wie diese Werkstatt es geschafft hat dies zu ignorieren war und ist mir unverständlich. Nachdem ich somit selbst das Ersatzteil organisiert habe, durfte ich weitere Wochen, mittlerweile April, warten, bis dieses endlich abgeholt wurde. Dabei wurde ich angelogen und die Schuld auf den Lieferanten geschoben, was definitiv nicht der Wahrheit entsprochen hatte. Auch bei der Abholung des Autos, was für eine bestimmte Uhrzeit zugesagt wurde, wurde ich erneut weg geschickt. Es wurde mal wieder versäumt bescheid zu geben, dass sich alles verzögert. Bei meinen Besuchen dort bin ich immer wieder unzufrieden Kunden begegnet. Ich bin völlig enttäuscht und wütend über einen derartig schlechten Service und Umgang mit dem Kunden. Niemals wieder würde ich mein Auto dort reparieren lassen. Kundenbindung sieht anders aus. Viel Ärger und verschwendete Zeit.
Lena WegenerL
Lena Wegener
Nicht zu Empfehlen! Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt machen müssen. Die Reparatur des Schadens an meinem Auto hat 1 1/2 Jahre gedauert. Es wurden Mängel bei der Reparatur festgestellt, fehlende Schrauben, nicht bestellte Ersatzteile, Verschmutzung des Innenraumes, keinerlei telefonischer Rückruf und vieles mehr. Spart euch bitte den Ärger, die Zeit und schont eure Nerven, indem ihr in eine andere Werkstatt mit eurem Auto fahrt.
Cornelia GroteC
Cornelia Grote
Fristgerechte saubere Arbeit zum fairen Preis. Auto wieder top. Zuvorkommende Beratung und Organisation.
Torben EinsfelderT
Torben Einsfelder
Versicherungsschaden. Im Gutachten wurde die Frontschürze inkl. linker Scheinwerfer benannt, beides neu. Nach ca. 11 Monaten Wartezeit endlich der Anruf. Das Auto kann zwecks Instandsetzung vorgeführt werden. Beim Vorführen des Autos, habe ich Frau Sieger wissen lassen, dass ich die getauschten Teile nach der Reparatur haben möchte. Dies wäre kein Problem. Nach kurzer Zeit konnte ich das Auto wieder abholen. Die Lackierung der Frontschürze war gut. Spaltmaße so lala... nur vom "alten" Scheinwerfer keine Spur... Den hätte der Azubi wohl verlegt. Mehrfach in der Werkstatt gewesen, jedes mal vertröstet worden, der Scheinwerfer wäre seit Tagen vom besagten Azubi gesucht wurden, jedoch ohne Erfolg. Scheinwerfer wurde in meinen Augen nur aufpoliert und von der Versicherung voll abkassiert. Alles in allem nur Ärger kann ich nicht empfehlen!
Benjamin HeemannB
Benjamin Heemann
Erste Abwicklung bei Versicherungsschaden super. Zweiter Versuch einen Termin zu vereinbaren ging nicht. Telefonannahme über Drittanbieter. Es erfolgte kein Rückruf.
Ingo Sieger e.K. Autolackiererei
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich