John DoeJ

Jonas Moser

ein Angebot von Jonas M.
5(17)
Filzengraben 11, 50676 Köln
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hey mein Name ist Jonas – ich bin Event und Hochzeits DJ aus Köln. Mit über 10 Jahren Erfahrung und einem sehr breiten Musikrepertoire stehe ich euch zur Seite und sorge mit den passenden Liedern für eine stimmungsvolle Party.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ
Hochzeits-DJ
Event-DJ
Messe-DJ
Hochzeits-DJ Köln

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jonas bezahlen
Überweisung/Rechnung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Gäste eier Feier zu lesen und so immer den passenden Track zu spielen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaaren, Geburtstags(kinder), Firmen, Eventagenturen Hochzeitsplanerern
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?12 Jahre Erfahrung als DJ auf den unterschiedlichsten Events
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?12 Jahre Erfahrung als DJ auf den unterschiedlichsten Events

Bewertungen

5
17 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Carsten ScholzC
Carsten Scholz
Jonas hat an unserer Hochzeit tolle, auf unsere Wünsche abgestimmte, Musik gespielt und dabei für gute Stimmung gesorgt. Die Kommunikation im Vorfeld war (selbst zu Zeiten von Corona) sehr unkompliziert und er war super flexibel und zuverlässig. Sein Licht- und Tonequipment war klasse! Wir können ihn nur weiterempfehlen :)!
Sabrina WochnikS
Sabrina Wochnik
Ein klasse DJ mit tollem Equipment und ganz viel Freude an seiner Arbeit. Das ist die perfekte Kombination und macht schöne Hochzeiten noch besser, so wie auch bei uns. Die Lichtinstallationen im speziellen waren ein Traum. Absprachen, Termine, Lösungen, alles lief problemlos. Ad hoc Hilfe mit Kabeln, Beamern oder als Kameramann gibt es frei Haus, böse Überraschungen beim Preis dagegen nicht.
Daniel HarprathD
Daniel Harprath
Jonas als DJ ist einfach nur top. Wir hatten auf unserer Hochzeit einfach mega Spaß. Unsere Musikwünsche wurden durchweg erfüllt sodass wir am liebsten bis zum Morgengrauen durchgefeiert hätten. Jonas ist absolut flexibel und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir empfehlen ihn gerne weiter und sagen nochmal Danke für diesen tollen Tag und die Unterstützung. Daniel und Natalie
Viktor KlassenV
Viktor Klassen
Top DJ, würde ich immer wieder weiter empfehlen!!!!
Chr. A.C
Chr. A.
Jonas hat unsere Hochzet begleitet - was sollen wir sagen... Die Party war grandios. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir die Tanzfläche zum Beben gebracht, dank Jonas. Die Begleitung und Beratung durch ihn war von Anfang an professionell , unkompliziert und absolut empfehlenswert. Viele Gäste kamen im Nachgang auf uns zu und haben Jonas als DJ lobend erwähnt. Wir hatten einfach nur Spaß. Danke Dir!
DiandraLennart PrefoD
DiandraLennart Prefo
Jonas ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie auf der Party umgesetzt, hat uns super schnell einen Mix für den Tanz geliefert und uns einen tollen Abend bereitet - danke :)
Guido PG
Guido P
Jonas ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Er kam zu uns mit vier Eisbechern um mit uns unsere Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Am Abend unserer Hochzeit waren alle Gäste begeistert. Er versteht es die Stimmung aufzugreifen und mit seiner Musik die Party zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Er hat auch kein Problem damit, bis in die frühen Morgenstunden aufzulegen. Zu unserer nächsten Hochzeitsfeier kommen wir auf alle Fälle auf ihn zurück ;-). Vielen Dank Jonas, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag zu einem unvergesslichen zu machen.
ThomasT
Thomas
Wir hatte eine tolle Hochzeitsfeier mit Jonas bis in die frühen Morgenstunden und können ihn definitiv weiterempfehlen. Er antwortet schnell, ist zuverlässig und hält sich an alle Absprachen. Jonas hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche nie leer geworden ist und viele Gäste bis zum Schluss mit uns gefeiert haben.
DüsiD
Düsi
Super DJ. Hat unsere Hochzeit 1a begleitet bis in die Morgenstunde. Die Kombi dem Saxophonisten war genial und hat die Stimmung zum Überkochen gebracht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Bianca KabongoB
Bianca Kabongo
Ich war Gast bei einer Hochzeit auf der Jonas aufgelegt hat. Durch seine Musik war von Anfang an grandiose Stimmung auf der Tanzfläche. Es ist nicht leicht alle Menschen zum Tanzen zu bewegen, doch er hat’s geschafft und die Menge dazu bekommen, bis in die Morgenstunden zu tanzen. Ganz tolle Musikauswahl und Feingefühl die Menge durch Musik mit zu ziehen. Wir haben ihn direkt weiter empfohlen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
Sonntag9:00 - 17:00
Jonas Moser
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich