Top Experte
John DoeJ

Ole Freier

ein Angebot von Ole F.
Annostr. 49, 50678 Köln
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung

Mein Name ist Ole Freier, und ich bin Videograph- und Cutter aus Köln. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Video-Projekte in den Bereichen Imagefilm, Messefilm, Werbung, Musikvideo und Dokumentationen produziert.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
B.A. Medienbildung: Visuelle Kultur und Kommunikation
M.A. Medienwissenschaften & Intermedia

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ole bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit etwa 5 Jahre als freiberuflicher Kameramann, Videoproduzent und Cutter und habe mit einer Vielzahl an Agenturen und Unternehmen aus dem Mittelstand erfolgreich zusammengearbeit.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Stressresistenz und die Fähigkeit aus kleinen Budgets maximale Qualität zu erzeugen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen, Agenturen, Influencern, Musiker & Künstler
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Arts: Medienpädagogik Master of Arts: Medienwissenschaften

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Ole Freier
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich