Top Experte
John DoeJ

Mental Mathe Coach

ein Angebot von Joe L.
5(2)
Oberstrasse 3, 47829 Krefeld
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Nachhilfe Mathe / Lerncoaching Mathematik Wissensvermittlung + Lernstrategie + Mentale Fitness WIR SCHAFFEN DASS GEMEINSAM, WEIL ... DURCH PERSÖNLICHES MATHECOACHING PRÜFUNGSANGST ENTFÄLLT MATHE RICHTIG ERKLÄRT, JEDER SCHÜLER VERSTEHEN KANN BEIM PRIVAT ONE-TO-ONE TUTORING WIE IN JEDEM BERUF ERFAHRUNG ENTSCHEIDEND IST FÜR DEN ERFOLG _______________________________________________ Abitur Vorbereitung Nachprüfung Fe...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 20 Jahren unterrichte ich als Lehrer und Privatdozent aus Leidenschaft. Vielleicht haben Sie auch schon die Erfahrung gemacht, dass Mathe Nachhilfe nicht gleich Nachhilfe ist und das trotz regelmäßiger Nachhilfe mit einer sympathischen Nachhilfekraft nicht wirklich Notensteigerungen realisiert wurden. Damit kann jetzt Schluß sein! Das Geheimnis guter Noten liegt in der Strategie. Mit der klassischen Nachhilfekraft 1x die Woche ein paar Hausaufgaben machen und 2,3 zusätzliche Übungen hinzufügen, bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mathe Coaching ist mehr als Nachhilfe. Sie stellen sich vielleicht die Frage: Gibt es nicht genügend Studenten, die Mathe Nachhilfe geben können? Jein. An sich könnten Höhersemestrige Mathe Nachhilfe erteilen, sie tun das auch, aber wie sieht es mit dem Erfolg aus? Eine Studentin sagte mir erst kürzlich: “Erstens war er nie vorbereitet, es dauerte immer ca. eine halbe Stunde, bis er begriff, wo mich wirklich der Schuh drückt, zweitens erklärte er es viel zu kompliziert und von oben herab. Er erkannte mein eigentliches Problem eigentlich selten. Auch hatte er kaum Erfahrung, wie man etwas auf verschiedene Arten stufengerecht erklären sollte. Er war zwar günstig, aber ich war trotzdem sehr frustriert.“ Diese Studentin ist kein Einzelfall, eher die Regel. So gesehen sind gute Mathe Nachhilfelehrer echte Mangelware.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Grundsätzlich nehme ich, sofern Kapazität vorhanden, alle Studenten an, die wirklich Hilfe suchen. In der Vergangenheit hatte ich gerade beim Mental Coaching auch zahlreiche Prominente Kunden, deren Kundenstimmen hier an späterer Stelle angezeigt werden.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom Mentaltrainier Ausbildung Gewinner der Goldenen Palme für meine Lernmethodik Mathematiker, Naturwissenschaftler, Studium Elektrotechnik, Physik

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Georgina SandG
Georgina Sand
Erfahrungen und Bewertungen zum Mental Matheguru: Das verifizierte Bewertungsergebnis für Private Nachhilfe beim renommierten Vergleichsportal Check24 liegt bei 4,9. Der Unterschied ist einfach: Bei verifizierten oder geprüften Referenzen, wurde vom Portal geprüft, ob der Kunde tatsächlich teilgenommen hat. Deshalb werden… Privat Nachhilfe Mathe - Mathematik - MatheguruNachprüfung bestanden – Der Nachhilfe Mathe Guru war unsere Rettung Mein Sohn stand vor einer Nachprüfung im Fach Mathematik, es stand viel auf dem Spiel. Wir vertrauten auf Private Nachhilfe Mathe um mit Hilfe des Nachhilfe Lerncoachings gestärkt in die Prüfung zu gehen. Dies wurde in der Nachhilfe vom Matheguru… Eine Herkulesaufgabe: Private Lehrer finden für effektiven Nachhilfeunterricht Ich muss hier mal eine Lanze brechen für den Matheguru. Es gibt viele Lehrer bzw. Nachhilfelehrer, die Schüler und Studenten unterrichten. Auf den ersten Blick erscheinen viele günstig, doch dies nur wenn man die Mathematik nicht richtig versteht. Denn der… private Nachhilfe Mathe im FerienkursMathe Nachhilfe: Erfolg im Ferienkurs hat viele Gesichter Es war nicht einfach für meine Zwillinge, beide zukünftig 5. Klasse Gymnasium, den richtigen Ferienkurs-Mathe zu finden. Ziel war es die ausgefallenen Stunden zu kompensieren und sie gleichzeitig motiviert und selbstsicher die neue Aufgabe angehen zu lassen. Nach einer Woche… Ref-privat-Nachhilfe-matheNachhilfe Mathe – Was Motivation und Lernstrategie bewirken können Für meine Tochter, die das Gymnasium in der 11. Klasse besucht war Mathe immer ein Problemfach. Seit 3 Monaten lernt Sie nun regelmäßig mit Mental Matheguru, exklusive Privat Nachhilfe Mathe. Erstaunlicherweise liebt sie mittlerweile Mathe, ist motiviert auch selbst Übungen… Private Nachhilfe Mathe - mit Matheguru erfolgreichMehr als nur Nachhilfe – Was den Mehrwert dieser funktionierenden Nachhilfe ausmacht Ich kann nur sagen endlich mal jemand der Mathe einfach erklären kann. Ich bin Studentin und hatte eine wichtige Klausur in Wirtschaftsmathematik zu bestehen, es war eine Nachklausur und ein Scheitern hätte meine Exmatrikulation zur Folge gehabt. Mit einer 2 habe ich bestanden. Danke
Bettina SeitzB
Bettina Seitz
Für meine Tochter, die das Gymnasium in der 11. Klasse besucht war Mathe immer ein Problemfach. Seit 3 Monaten lernt Sie nun regelmäßig mit Mental Matheguru, exklusive Privat Nachhilfe Mathe. Erstaunlicherweise liebt sie mittlerweile Mathe, ist motiviert auch selbst Übungen…
Mental Mathe Coach
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich