John DoeJ

Der Tanzchef

ein Angebot von Andreas S.
Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Dein persönlicher DJ Ich arbeite seit über 20 Jahren als DJ und bin auf die Begleitung von Hochzeitspartys, Geburtstagsfeiern und Firmenevents spezialisiert. Auch nach all den Jahren habe ich immer noch riesigen Spaß daran, meine Kunden und ihre Gäste angemessen musikalisch zu „befeuern“. Wie ich arbeite Mein Fokus liegt darauf, Dir und Deinen Gästen eine tolle und unbeschwerte Party zu liefern und alle Eure Vorstel...mehr lesen

Preisübersicht

Preise kalkuliere ich zu jeer Anfrage individuell, es gibt bei jeder Veranstaltung zu viele individuelle Faktoren. Erfahrungsgemäß liegt der Preis bei den meisten Veranstaltungen zwischen 650,- und 750 Euro, es gibt aber auch - je nach Spielzeit und Aufwand Pakete ab 499,- Euro. Bei Anfragen bitte vorab folgende Punkte angeben: - Datum der Veranstaltung - Art der Veranstaltung (Geburtstagsfeier, Hochzeitsparty etc.) - Anzahl der Personen, die feiern (etwa) - Ort, dan dem die Veranstaltung stattfindet - Dauer der Gesamtveranstaltung (Uhrzeit ab - bis) - Dauer der Musikspielzeit (Uhrzeit ab - bis) - Wird ein Open-End-Preis gewünscht? (Pauschale End-Uhrzeit)

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, Veranstaltungsagenturen, Gastronomen, Hotelketten und andere Gewerbebetriebe
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 1998 als DJ aktiv und habe fast alle relevanten Bereiche vom Club bis zur Gartenparty bedient.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe ein sehr gutes Gefühl für den Dancefloor (manche nennen es auch Tanzfläche) und habe immer alles im Blick. So kann ich sehr schnell auf Stimmungen reagieren. Wünsche der Gäste arbeite ich grundsätzlich immer in mein Set ein. Niemand wird dabei vergessen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Die 5-Sterne-Bewertungen und das positive Feedback meiner Kunden sind für mich Zertifikat genug.
Der Tanzchef
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich