John DoeJ

BM Fahrzeugaufbereitung & Lackierung

ein Angebot von Behzad M.
4.7(68)
Gildenstraße 19, 48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
68 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
G LaG
G La
Ich hatte ein paar Flecken auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Mein Mann hat angerufen und noch am selben Tag konnte ich vorbeikommen. Die Mitarbeiter sind dort sehr sehr freundlich und nett und ich musste nicht mal lange warten bis die Reinigung der Sitze fertig war. Das Ergebnis ist super geworden und ich bin mehr als zufrieden. Ich kann diese Dienstleistung nur empfehlen.
Ray RoxxR
Ray Roxx
Der Erstkontakt war sehr angenehm und die Terminvereinbarung verlief auch völlig unkompliziert. Mein Auto war dort für eine Innenreinigung und Ozonbehandlung. Ich bin beeindruckt, wie sauber das Auto nun ist und wie sorgfältig gearbeitet wurde. Zudem wurde ich mit einer kostenlosen Außenwäsche bei der Abholung positiv überrascht. Insgesamt für mich eine sehr gute Erfahrung.
FurmanF
Furman
Sehr kompetente Leute, die ihr Handwerk verstehen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und das Auto sieht aus wie neu. Die komplette Aufbereitung hat nur wenige Stunden gedauert. Mein Auto habe ich mit einem hartnäckigen Fleck am Dachhimmel gekauft, der bei der letzten Aufbereitung nicht wegzubekommen war. Jetzt sieht man davon gar nichts mehr. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sein Auto hier aufbereiten zu lassen.
Bodo van LierB
Bodo van Lier
Die Terminabstimmung incl. Bestätigung war sehr unkompliziert. Der Empfang bei der Übergabe meines Fahrzeug sehr freundlich und professionell. Bei der Abholung war ich mehr als zufrieden! Mein Praxis-VW Up sieht aus wie neu... DANKE!
Alexander MeierA
Alexander Meier
Ich würde diese Autoreinigung nicht weiterempfehlen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem was den Kontakt zum Inhaber angeht. Ich habe mein Auto zur Aufbereitung/Innenraumintensivreinigung abgegeben. Dabei sollte vor allem einer der Rücksitze gereinigt werden, da dieser Flecken durch Erbrochenes hatte. Ich wandte mich aus diesem Grund an „Experten“. Dabei wurde nach dem ersten Versuch der Fleck keineswegs weniger (s. Bilder). Ich kam zum zweiten Mal und der Mitarbeiter sprühte ein pures Mittel auf den Sitz und pustete es mit einer Sprühpistole weg (nicht wie auf der Homepage angegeben durch eine Extraktion). Dabei entstand ein beißender Geruch, der sollte aber normal sein ich soll einfach mit offenem Fenster fahren, bis der Geruch nachlässt. Gesagt getan und der Fleck war auch weg. Nun fingen nach einigen Tagen an die ersten Nähte sich zu lösen und es wurden immer mehr. Ich erhielt eigentlich einen Termin zum Nähen des Polsters, doch es wurde dann an dem Termin, für welchen ich mir extra einen Leihwagen besorgte, nichts getan mit der Begründung, dass es zu viele Risse sind und es sollte nur einer genäht werden (aus Kulanz). Außerdem wurde ich ausgelacht und lächerlich dargestellt, was mich als Kunde zutiefst erschütterte. Unter Kundenservice habe ich etwas anderes im Kopf.. Ebenso wurde auf meine Aussage, dass die gerissenen Fäden die selbe Farbe wie das Reinigungsmittel haben nur geantwortet: deine Fäden haben eben so eine Farbe (vergleichen sie selbst ich habe ein Bild einer intakten Naht dazu gepostet, ich sehe da nichts rotes) Wenn sie sich Ärger und Schäden an ihrem Auto ersparen wollen, würde ich eine andere Reinigungsfirma aufsuchen. Der eine Stern geht an den freundlichen Mitarbeiter vor Ort, wenn ich könnte würde ich sonst keinen geben, da mein Auto nun massiv an Wert verloren hat (FahrzeugAUFbereitung würde ich das nicht nennen). Nachtrag (Antwort auf Kommentar des Inhabers): ich nehme Bezug auf die kostenlose und anstandslose Korrektur: Diese „Korrektur“ war ausschlaggebend für die Auflösung der Nähte, denn es haben sich an keiner anderen Stelle im Auto Nähte gelöst und ich konnte ebenfalls unter dem Stoff des Sitzes Restspuren des Reinigungsmittels feststellen, von welchen ebenfalls der Schaumstoff porös wurde. Dies geschah nur an den Stellen an denen sichtbare Rückstände des Reinigungsmittels zu finden sind. Ich überlasse es den Lesern zu beurteilen, wie sie diese Korrektur des Unternehmens empfinden, und ob sie bereit sind sich und ihr Auto einem solchen Risiko auszusetzen.
BM Fahrzeugaufbereitung & Lackierung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich