Finde die besten Maler in Pulheim

Erhalte individuelle Angebote für jede lokale Dienstleistung - kostenlos

Die besten 10 Maler in Pulheim

Über 10 Bewertungen für Maler in Pulheim 2024

Malermeister Alexander B Sazci
M

Malermeister Alexander B Sazci

4.9(10)
Verfügbar in Pulheim
Wir sind ein Malermeisterbetrieb aus Köln und bieten einwandfreie Malerarbeiten an. Für unsere Kunden erstellen wir flexible Angebote , die ihren Bedürfnissen entsprechen. Lassen sie uns effektiv an Ihr Vorhaben arbeiten und nutzen sie die Vorteile die sie bei uns haben werden. Zögern sie nicht und vereinbaren sie mit uns einen Besichtigungstermin . Bei Fragen stehen wir Ihnen zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Benjamin Sazci Malermeister Bachelor Professional im Maler-und Lackiererhandwerk Im Merheimer Felde 4 , 51067 Köln Tel.: 0178/1618123 Website : folgt in kürze !!! Alternativ : Über Google -Suchmaschine : Malermeister Sazci
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malermeister Thomas Becker
M

Malermeister Thomas Becker

Verfügbar in Pulheim
Malerarbeiten im Innen - und Außenbereich,Treppenhausrenovierungen,Fassadenanstriche,Lackierarbeiten,Tapezierarbeiten
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malermeister Frank koss
M

Malermeister Frank koss

Verfügbar in Pulheim
Fassadengestaltung kreative Wandtechniken Tapezierarbeiten Innenraum Gestaltung
62,-€
100% Kostenlos
Walter Gunkel Malermeister
W

Walter Gunkel Malermeister

Verfügbar in Pulheim
Familienbetrieb seit 67 Jahren Ausführung sämtlicher Malerarbeiten Spezialgebiet Schimmelsanierung Fassadenanstrich Anstrich, Tapezieren, Lackieren, Sanieren von Wohungen und Büros
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malermeister Frank Bannefeld
M

Malermeister Frank Bannefeld

Verfügbar in Pulheim
Maler und Lackierermeister Fassadenanstrich Wohnungsrenovierung einschl. Um u. Einräumung
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malermeister Frank Bannefeld
M

Malermeister Frank Bannefeld

Verfügbar in Pulheim
Maler und Lackierermeister Fassadenanstrich Wohnungsrenovierung einschl. Um u. Einräumung
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Maler Lackierer Fachbetrieb
M

Maler Lackierer Fachbetrieb

Verfügbar in Pulheim
Mein Name ist Tomasz Kozlowski. Ich bin ein selbständiger Maler/Lackierer mit einer Handwerksrolle Registrierung und habe mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Der Schwerpunkt meiner Arbeit und meines Fachwissens liegt unter anderem in Bereichen wie profesionelle Maler- / Lackiererarbeiten, Trockenbauarbeiten und Verputztarbeiten in den Qualitätsstufen Q3 und Q4. Außerdem biete ich meinen Klienten eine profesionelle Beratung bei der Auswahl der nötigen Arbeitsmethoden und der besten verfügbaren Materialien in jedem Preisbereich. Über die Jahre habe ich nicht nur selbständige Projekte durchgeführt, sondern auch größere Projekte in Rahmen einer Zusammenarbeiten mit Architekten begleitet. Ich möchte Ihnen eine Zusammenarbeit bei der Renovierung von Wohnungen, Büros und Häusern anbieten. Einige Referenzen meiner Arbeit können Sie sowohl im Anhang, als auch auf meiner Website unter „Projekte“ finden: https://www.malerfachbetriebkozlowski.de . Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wenn Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Gerne können Sie mich auch unter der folgenden Telefonnummer erreichen: 017623975234 Mit freundlichen Grüßen, Tomasz Kozlowski
48,-€
100% Kostenlos
RundumService Miebach
R

RundumService Miebach

Verfügbar in Pulheim
Wir beherrschen unterschiedliche Techniken, die es uns erlauben, Ihre Räume individuell nach Ihren Wünschen zu gestalten. Bei allen Arbeiten achten wir auf den Einsatz hochwertiger Produkte, kompetente und umfassende Beratung sowie die Berücksichtigung Ihrer Gestaltungswünsche.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Nachhaltiges Planen und Bauen Wohnungs- und Immobilienunternehmen GmbH
N

Nachhaltiges Planen und Bauen Wohnungs- und Immobilienunternehmen GmbH

Verfügbar in Pulheim
من Nachhaltiges Planen und Bauen Wohnungs- und Immobilienunternehmen GmbH "Wir entwickeln Wohnraum und realisieren Bauvorhaben in Köln,Düsseldorf Wir bieten ihnen als Maximum alle Bauleistungen an, von einfachen Arbeiten eines Gewerks, bis hin zu einem Neubau als Generalübernehmer. Immobilienmakler WEG-Verwaltung. basiert auf dem guten Vertrauensverhältnis zwischen Eigentümern und Verwalter. Die Rechtsmaterie im Bereich der WEG-Verwaltung wird immer komplexer
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos
Malermeister Bernd Günther
M

Malermeister Bernd Günther

Verfügbar in Pulheim
Bei Auszug, Renovierung von Leerwohnungen (Überholungsanstrich). Sämtliche Abklebearbeiten ( Bodenflächen , Fenster und Türelemente Ab - und Anmontage der Schalter und Steckdosen Deck- u. Wandflächen Dübel entfernen und Löcher schließen. Deck- u. Wandflächen mit Farbe beschichten. ( Hersteller Brillux ) Lackierarbeiten ( Türen, Fenster, Heizkörper ) auch mit Lösungsfreien Lacken. Wasserschäden an Deck-u. Wandlächen. Silikatfarben Anwendung für Schimmelanfällige Räume.
Jetzt preis anfragen
100% Kostenlos

Q & A

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie wählt man den richtigen Maler aus?

Bei der Auswahl des passenden Malers in Pulheim solltest du dich für Malerfirmen entscheiden, die im Malerhandwerk etabliert sind und über Maler und Lackierer mit guten Qualifikationen verfügen. Ein gründliches Vorgespräch hilft dir, die Fachkompetenz und die Zuverlässigkeit des Malers zu bewerten. Es ist wichtig, sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren und zu prüfen, ob sie deinen spezifischen Anforderungen entsprechen. Die Überprüfung von Bewertungen und Empfehlungen früherer Kunden gibt Aufschluss über die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeit. Klare Absprachen über die Kosten, den Umfang der Malerarbeiten und die verwendeten Materialien helfen, Missverständnisse zu vermeiden und stellen sicher, dass der ausgewählte Malerbetrieb deinen Vorstellungen entspricht.

Woran erkennt man einen professionellen Malerbetrieb?

Ein professioneller Malerbetrieb zeichnet sich durch das Vorhandensein eines Malermeisters und qualifizierte Maler aus, die professionelle Malerarbeiten ausführen. Fachbetriebe im Malerhandwerk legen großen Wert auf eine fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildungen ihrer Mitarbeiter. Ein Indikator für Professionalität sind transparente und detaillierte Angebote, die eine klare Übersicht über die geplanten Arbeiten und die damit verbundenen Kosten bieten. Zudem sollte ein professioneller Malerbetrieb in der Lage sein, Referenzprojekte vorzuweisen, die die Qualität und die Breite des Leistungsspektrums unter Beweis stellen. Ein professionelles Auftreten, eine umfassende Beratung zu Farbkonzepten und Materialien sowie eine transparente Kommunikation sind weitere Merkmale, an denen du einen qualifizierten Malerbetrieb erkennen kannst.

Warum sollte man einen Maler über Listando kontaktieren?

Die Kontaktaufnahme mit einem Maler in Pulheim über Listando bietet zahlreiche Vorteile. Auf unserer Plattform findest du Maler in der Nähe mit Bewertungen und Empfehlungen von früheren Kunden, was dir eine fundierte Entscheidungsgrundlage bietet. Die Suche ist kostenlos und unverbindlich, sodass du ohne Risiko Angebote von verschiedenen Malerbetrieben einholen kannst. Jedes Firmenprofil auf Listando gibt dir Einblicke in die Qualifikationen, die angebotenen Dienstleistungen und die bisherigen Projekte der Maler. Dies erleichtert die Auswahl des passenden Malers für dein Vorhaben erheblich. Indem du einen Maler über Listando beauftragst, profitierst du von einer transparenten und einfachen Kommunikation und findest schnell und effizient den Malerbetrieb, der genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.

Warum Profis über Listando beauftragen?

Kostenlose Nutzung

Du musst für Listando nichts bezahlen: Kostenvoranschläge einholen, Experten kontaktieren und sogar das Erteilen eines Auftrags – für Dich alles kostenlos.

Transparente Preise

Vergleiche Preise und kontaktiere Profis, die Deinem Budget entsprechen. Du wirst Deine Projektkosten kennen, noch bevor Du einen Experten buchst.

Detaillierte Profile

Mit Zugriff auf über 10.000 Bewertungen und Erwerbsbiografien der Experten hast Du wirklich alle Infos, um Deinen passenden Dienstleister zu finden.

Bewertungen für Maler aus Pulheim

Maler in Pulheim werden mit 4.90 von 5 Sternen bewertet, basierend auf 10 Bewertungen der vorgestellten Profis in Pulheim.
Anne Heinevetter
4(1)

Sehr freundlich, höflich, pünktlich\nPrompte Erledigung auch von kleinen Zusatz-Aufträgen

Leah Feyh
5(1)

Innen liegendes Treppenhaus wurde lackiert, Wände gestrichen. Die Arbeiten wurden sorgfältig und kompetent nach Absprache ausgeführt. Ein sympathischer Kontakt, der zu empfehlen ist. Gerne wieder!

Stefan Niebrügge
5(1)

Übersichtliches und verständliches Angebot. Toller Service. Gute Erreichbarkeit. Sehr gute Arbeiten am Objekt. Immer wieder gerne. Dieser Betrieb ist sehr zu empfehlen.

Anstrich gut, alles gut

Alles rund um Farben, Techniken und Trends – euer Ratgeber für gelungene Malerprojekte.
Alle Artikel anzeigen
article

Malerarbeiten: Auswahl von Farben und Lacken

Ein Guide zur Auswahl von Farben und Lacken, der euch durch den Prozess der Farbauswahl führt und Tipps für die richtige Lackart bietet. Mit der passenden Farbgebung lasst ihr eure Räume in neuem Glanz erstrahlen.

article

Decke streichen wie ein Profi: Holzdecke und Zimmerdecke streifenfrei anstreichen

Von der Vorbereitung bis zum perfekten Finish: Mit unseren Expertentipps und Techniken erzielt ihr professionelle Ergebnisse, die jede Decke makellos erscheinen lassen.

article

Wände richtig streichen – Anleitung: Deine Idee für perfekte Wände und Decken

Bringt Farbe ins Spiel und verwandelt eure Räume mit makellos gestrichenen Wänden und Decken. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft euch, von der ersten Idee bis zum strahlenden Finish, perfekte Ergebnisse zu erzielen.

article

Türen streichen: DIY Schritt-für-Schritt-Anleitung

Verleiht euren Türen einen frischen Look mit dieser DIY Schritt-für-Schritt-Anleitung. Folgt unseren Tipps für eine gleichmäßige und haltbare Lackierung.

article

Bodenfliesen streichen: So geht's! (Anleitung & Tipps)

Neues Leben für eure Bodenfliesen mit unserer Anleitung und praktischen Tipps. Lernt, wie ihr Fliesen effektiv vorbereitet und streicht, um ein dauerhaft schönes Ergebnis zu erzielen.

article

Raucherwohnung renovieren – was gibt es zu beachten?

Von der Reinigung der Wände bis zur Erneuerung von Böden und Möbeln - erfahrt, welche Besonderheiten es zu beachten gibt, um Spuren von Nikotin und Rauchgeruch effektiv zu beseitigen.