John DoeJ

Friseur Bredtmann Westside

ein Angebot von Friseur Bredtmann W.
4.7(580)
Friedrich-Ebert-Straße 62, 42103 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
580 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
40%
1
20%
AlaraA
Alara
Eins der schlechtesten Friseure bei denen ich bis jetzt war!! Ich hatte eine Beratung in der mir gesagt wurde, dass ich meine Haare dunkel färben kann damit der Rotstich weg geht, oder ich die Möglichkeit habe meine Haare rauswachsen zu lassen. Ich habe dann darauf hin noch ein Termin zur Beratung und Färben gemacht. Bei der Beratung wurde mir gesagt, dass die Farbe die ich will kein Problem zu färben wird… als ich dann die Farbe abgewaschen bekommen habe war ich 3 Stufen dunkler als vereinbart und hatte fleckige Haare durch die Inkompetenz der Friseurin. Daraufhin habe ich einen Termin zur Reklamation gemacht, wo ich nur die Flecken entfernt haben wollte. Bei dem Termin wurde mir dann etwas auf die Haare gemacht, was die angeblich heller machen sollte. Das einzige was heller geworden ist sind die Flecken und zusätzlich habe ich einen hell Orangenen Balken an meinen Haaransatz bekommen. Katastrophal. Mir wurde dann gesagt, dass die Flecken bei der nächsten Reklamation weg gemacht werden. Zu der Reklamation kam es aber nicht mehr weil die anscheinend nichts mehr machen wollen. Die reden unfreundlich mit dem Kunden und sind nicht hilfsbereit. Die Haare sind so schlimm, dass selbst ich es hätte besser färben können! Zudem wurden Sachen behauptet, welche sie angeblich bei der Beratung gesagt haben, was absolut nicht stimmt. Nie wieder würde ich dort meine Haare machen lassen, da spare ich mir lieber meine 125€ beim nächsten Mal.
Sophie KuhnS
Sophie Kuhn
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin leider enttäuscht, aber nicht vom Ergebnis, das ist wirklich schön geworden, sondern vom Umgang und der fehlenden Transparenz. Bei der Terminvereinbarung im Salon wurde mir der Preis von 67 Euro genannt, ohne dass auf Preisunterschiede bei unterschiedlichen Schnittarten hingewiesen wurde. Dabei habe ich ausdrücklich gefragt, was ein Haarschnitt kostet. Beim heutigen Termin erklärte mir jedoch eine andere Mitarbeiterin, dass ein sogenannter „Neuhaarschnitt“ (in meinem Fall ein Bob) 90 Euro koste, während für 67 Euro lediglich ein Spitzenschnitt möglich sei. Ich empfinde das als irreführend und unprofessionell, da ich bei der Terminvergabe klar gesagt habe, dass ich meine Haare abschneiden und nicht nur die Spitzen kürzen möchte. Als ich meine Verwunderung äußerte, wurde mir erklärt, ich hätte meine Idee bei der Terminvergabe „genauer beschreiben“ oder ein Inspirationsfoto zeigen sollen. Doch Kund:innen sollten die Preislogik eines Salons nicht erraten müssen, vor allem dann nicht, wenn sie bei der Terminvergabe ausdrücklich nach dem Preis fragen. In solchen Fällen sollten die Mitarbeitenden gezielt nachfragen, statt später die Kundin zur Verantwortung zu ziehen. Wer einen Preis nennt, sollte auch deutlich kommunizieren, wofür er gilt. Ich hatte das Gefühl, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, und man ist mir überhaupt nicht entgegengekommen. Schade, denn der Haarschnitt ist wirklich schön geworden, aber bei diesen Preisen erwarte ich mehr Transparenz, Freundlichkeit und ehrliche Kommunikation.
Janine B. (Jabbel)J
Janine B. (Jabbel)
Die Beratung war sehr professionell. Sie ist auf meine Wünsche und die spezielle Struktur meiner Haare eingegangen und hat sich durch Gegenfragen versichert, alles richtig verstanden zu haben. Die Haarwäsche und -pflege waren super entspannend. Im Salon herrscht eine angenehme & freundliche Atmosphäre, man fühlt sich richtig willkommen. Wir haben uns gut unterhalten - nicht zu viel, nicht zu wenig ;) Und das Wichtigste: Die Frisur sieht super aus, mein Locken haben wieder Schwung, sind aber nicht zu voluminös, rahmen mein Gesicht ein und liegen trotz stürmischen Regenwetter nach dem Besuch einen Tag später immer noch perfekt.
Lotta NikolayczikL
Lotta Nikolayczik
Das erste Mal in meinem Leben beim Friseur gewesen und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Nicky hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ehrlich beraten, was mir stehen könnte und was nicht, mir verständlich das Styling der Frisur erklärt und ist dabei auch total herzlich und empathisch. Sie hat so viel aus meinen Haaren heraus geholt und ich bin sehr happy mit dem Ergebnis. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
emily Hxme
emily Hxm
Super nettes Personal, auch die Friseurin bei der ich war, war mega lieb. Ich habe dort letzten Monat eine französische Balayage machen lassen. (Auf meiner natürlichen Haarfarbe) Im Salon sah das ganze auch schön aus mit dem glossing drauf, es war zwar nicht ganz was ich mir gewünscht habe, aber trotzdem ganz schön. Doch mittlerweile sieht es leider einfach nur noch fleckig aus und nicht nach einer Balayage. Bin leider enttäuscht. :(
Friseur Bredtmann Westside
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich