Finde mehr Experten
Toni AGUADO

Toni AGUADO

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Mit über 20 Jahren Erfahrung im pulsierenden Herzen der Techno-Szene präsentiert sich Toni Aguado als eine unverzichtbare Größe in der elektronischen Musik. Der in Nürnberg ansässige DJ und Produzent hat sich durch seine einzigartige Mischung aus melodischem Techno, inspirierenden Beats und traumhaften, verspielten Melodien einen Namen gemacht. so, entdeckte Toni Aguado seine Leidenschaft für die DJ-Kunst bereits m...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
34 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch
Kenntnisse
Melodic House Prgrogressive
Sundowner After works
Sommerfest
openair
Firmenfeier ( Afterwork
Clubs / und Bar
Rooftops
Boot Party
Festivals

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media Wt2LuXNJxC
media pJLStLCmE1
media XQKoqbDFCL

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hallo ich bin schon seid 20 jahren dj schon habe meine eigene veranstaltungsreihe
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?live mixing während ich auflege mash ups machen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Bookings waren im Clubs Und Bars sowie auf After works und Sundowner Veranstaltungen