Finde mehr Experten
Anna Hofbeck Photography

Anna Hofbeck Photography

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Ich heiße Anna und bin Babyfotografin im Raum Nürnberg, Schwabach, Fürth und Umgebung. Ich bin spezialisiert auf die natürliche Fotografie von Neugeborenen, Babys, Kindern, Schwangeren und Familien. Wenn ihr euch zeitlose Fotografien eurer Familie wünscht, die euch ein Leben lang begleiten, dann seid Ihr bei mir genau richtig! Mit viel Freude und Gefühl erschaffe ich emotionale, lebendige Erinnerungen an eure Famil...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media YQWvfesfKh
media R3CgUaAo2w
media oLRsOZS4FM
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Fotografie ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft! Mit viel Freude und Gefühl erschaffe ich emotionale und lebendige Erinnerungen für euch und gehe dabei sehr gerne auf eure persönlichen Wünsche ein.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als ausgebildete Portraitfotografin habe ich mich vor über 13 Jahren selbstsändig gemacht. Es macht mir große Freude meine Kreativität auszuleben und es ist meine Leidenschaft mit liebevoller Geduld die schönsten Momente im Leben für euch festzuhalten. Die Schönheit der Schwangerschaft, das Wunder neuen Lebens, das Glück wachsender Familien, …. Als Mama von drei Kindern durfte ich diese magischen Momente auch vor nicht all zu langer Zeit erleben.