Finde mehr Experten
Al Capone Tattoo

Al Capone Tattoo

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Seit 2014 gibt es uns in der Südstadt Nürnbergs mit unserem Tattoostudio. Wir erstellen professionelle Tattoos mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir nehmen uns vor der Tätowierung viel Zeit für die Vorbereitung und Bearbeitung deines Motivs. Du kannst dabei Al über die Schulter schauen und deine Vorstellungen und Ideen mit einbringen. Cover Up, Black and Grey, Farbe, realistisch, Mini Tattoo. Individuell n...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

15 Fotos
3 von 15
media 2kQVQekLih
media vGJoDi7g3r
media 9hCWMhM9no
Preisübersicht
Arbeitsplatz 60 € pauschal Tätowierung nach vorher vereinbartem festem Preis
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Erfahrung seit über 15 Jahren als Tätowierer.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sehr feine und detailreiche Tattoos sind meine Spezialität.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden sind aus allen Altersgruppen und Nationalitäten.