Finde mehr Experten
David Energy Tattoo

David Energy Tattoo

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Kreative und Fine Was wir machen? Realistische, Fineline und Geometrische Tattoos mit positiver Bedeutung. In der Existenz hat alles einen Abdruck von Energie, also machen wir im ersten Fall Tattoos mit positiven Bedeutungen, die das Leben positiv unterstützen. Alle ähnlichen Tattoos werden mit Freude und Liebe für unsere Gäste zubereitet.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media dSrteBoXaj
media kfezM0xgK0
media HOG9LueJWQ
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich begrüße meine Gäste nicht nur als Tätowierer, sondern auch als Coach, neben Berufserfahrung ist es wichtig, dass meine Gäste einen ruhigen und liebevollen Raum bekommen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Positive und liebevolle Gäste, unabhängig von Alter oder Herkunft.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?2014 habe ich meinen Abschluss als Body- und Make-up-Tätowierer gemacht und auch mehrere Hygienekurse durch TattooMed® absolviert.