Finde mehr Experten
VD Entertainment

VD Entertainment

Neu auf Listando
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Willkommen bei VD-Entertainment, Ihrem dynamischen Partner für einzigartige Events! Wir sind ein junges, aber erfahrenes Unternehmen mit einem deutschlandweitem Wirkungsbereich. Unsere Stärke liegt in unübertroffener Flexibilität und Spontanität. Mit einem breiten Netzwerk in handwerklichen und künstlerischen Bereichen sind wir in der Lage, innovative und maßgeschneiderte Lösungen kurzfristig umzusetzen. Wir legen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?"In meiner beruflichen Laufbahn habe ich die einzigartige Gelegenheit gehabt, in einem dynamischen und jungen Unternehmen zu arbeiten. Trotz möglicher Vorurteile gegenüber jungen Firmen aufgrund ihrer begrenzten Erfahrung konnte ich feststellen, dass gerade der jugendliche Altersdurchschnitt in unserem Team zu einem regen Austausch neuer und innovativer Ideen führt. Diese frische Perspektive ermöglicht es uns, schnell auf Veränderungen zu reagieren und kreative Lösungsansätze zu entwickeln. In meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass die Jugendlichkeit unseres Teams ein echter Vorteil ist, der zu einer lebendigen und inspirierenden Arbeitsumgebung beiträgt."
Bewertungen
4.8
5 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%