Finde mehr Experten
Cihan Taskin

Cihan Taskin

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
- Mikro-Stockfotografie - Grafikdesign - Plakat - Werbung - Magazin - Katalog - Visitenkarte - Produktion visueller Inhalte - Social-Media-Inhalte - Außenbeschilderung, Leuchtwerbung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch, Türkisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media UavLG0WVQW
media Y6R6koAB15
media RS14gXrGYy
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung, Ich habe Erfahrung in digitalen und traditionellen Medien
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich mache Bleistiftzeichnungen, Ich bin erfolgreich in der Stillleben-Microstock-Fotografie Ich verwende Photoshop auf einem fortgeschrittenen Niveau
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Designdruck Diplom Fachkompetenz in den digitalen Medien Grafikdesign Google Adwords