Finde mehr Experten
Kevin Köhler

Kevin Köhler

Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Hallo und herzlich willkommen! Ich bin dein Personal Trainer Kevin Köhler und ich möchte dir dabei helfen, deine Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Mit 13 Jahren Handball-Erfahrung weiß ich, wie wichtig körperliche Fitness und Ernährung für die Leistungsfähigkeit des Körpers sind. Ich biete individuelle Trainingspläne an, die auf deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob du Gewi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Preisübersicht
Hallo Athlet, du fragst dich sicherlich wie viel du investieren musst, um die nötige Unterstützung zu erhalten, die dich zu deinem Ziel führt. Doch so indviduell deine Bedürfnisse sind, ist auch mein Angebot an dich. Lass uns über deine aktuelle Situation sprechen und zusammen deinen individuelle Fahrplan finden.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert