Finde mehr Experten
Bratan's Schaschlik

Bratan's Schaschlik

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Hallo zusammen, Mein Name ist Olek (Bratan) und ich heiße Sie herzlich willkommen bei meinem Food Truck Unternehmen Bratan's Schaschlik. Mein Team und ich bieten eine große Auswahl an köstlichen Gerichten an. Unsere Spezialitäten sind Fleischspieße in verschiedenen Variationen wie der klassische Schweinenacken-Schaschlikspieß und saftiger Hähnchenbrustfiletfilet-Schaschlik vom Grill. Eine besondere Variation, der B...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
2 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Russisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media giM6vZtWiQ
media oxR6WcoFfg
media Yi5zd3mWgZ
Preisübersicht
Ca 16€ pro Kopf (Schaschlik + Wedges?+ Saucen + Toppings
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 19:00
Dienstag9:00 - 19:00
Mittwoch9:00 - 19:00
Donnerstag9:00 - 19:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag12:00 - 21:00
Sonntag12:00 - 21:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wenn ich tagtäglich höre "hmm sehr lecker" motiviert es mich weiter zu experimentieren z.B. Marinaden
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das Versprechen zu geben dass mein Schaschlik und meine Teigtaschen die leckersten sind, die ihr je probiert habt. Ich selbst bin mein bester Kunde .
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit wem noch nicht ;)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Erzähle ich die gerne während der Zubereitung deines Essens.