Finde mehr Experten
Fellrabauken - deinen Hundetraining in Nürnberg und Umgebung

Fellrabauken - deinen Hundetraining in Nürnberg und Umgebung

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Bei mir gibt es kein Pauschaltraining. Jedes Training wird individuell auf Dich und deinen Hund abgestimmt. Mein Training baut auf Fairness, Kommunikation und Verständnis für den Hund und seine Bedürfnisse auf. Im Training zeige ich dir wie du deinen Rabauken lesen lernst und mit ihm auf Augenhöhe kommunizieren kannst.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media VcBJM0z2h5
media Hj5lMxnnG7
media lOnlw3EE7Z
Preisübersicht
Inklusivleistungen Individuell: Weil du mit deinem Hund mir wichtig bist, möchte ich dass ihr euch rundum aufgehoben, beraten und verstanden fühlt. Daher mache ich kein 0815-Hundetraining am Platz, sondern lerne mit euch ganz auf euch zugeschnitten und zu eurer Situation passend. Videoanalyse: Oft sieht man sich selber nicht, bzw. seinen Hund nur aus dem Halterblickwinkel. Daher ist es mir enorm wichtig mit dir zusammen Videos von euch bzw. deinem Hund zu analysieren um a) deine Kommunikation mit deinem Hund zu besprechen und b) dir die Kommunikation deines Hundes zu übersetzen. Erstgespräch / Anamnese Allem Training voraus geht unser Erstgespräch. Hierfür komme ich zu euch um mir ein Bild von eurer jetzigen Situation und eurem Trainingsstand zu machen und die aktuelle Situation einzuschätzen und zu analysieren, damit ich mit euch einen Trainingsplan aufstelle. Desweiteren könnt ihr bei mir 5er/10er Trainings nehmen die eine Ersparnis gegenüber den Einzelstunden mit sich bringen. Zudem biete ich monatliche Social Walks und auch Krimiwanderungen an.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgenommener §11 durch das Veterinäramt Nürnberg plus viele weitere Zusatzschulungen, für verschiedene Themenbereiche.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meinen eigenen Hund, der nicht ganz so einfach ist, kann ich mich bestens in meine Kunden und ihre Probleme mit ihren Fellnasen hinein versetzen. 🐕🐾
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Durch meine Offenheit habe ich die verschiedensten Kunden. Bei mir ist jeder herzlich willkommen 🫶