Finde mehr Experten
LaRudel

LaRudel

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Hi, Ich bin Julia! Deine Hundetrainerin, Hundeverhaltensberaterin und Hundepsychologin. Geprüft und zugelassen wurde ich 2022 vom Verterinäramt Nürnberg und bin somit zugelassene Hundetrainerin nach Paragraf 11 Tierschutzgesetz. Ich stehe für faires nachhaltiges und positives Hundetraining im Raum Nürnberg. Aber auch online stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?4 Jahre Erfahrung als Hundetrainerin, Tierschutz in Ungarn mit schwierigen Hunden, Weiterbildung Hundepsychologin und Hundeverhaltensberaterin und Physiotherapeutische Grundlagen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie für dich und deine Fellnase, hervorragende Kenntnisse in Bezug auf die Körpersprache und Gefühle deines Hundes.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Reaktive Hunde, gestresste Hunde, Angst Hunde, leicht erregbare Hunde, Tierschutz Hunde, Welpen, ..
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Nach Paragraf 11 geprüfte Hundetrainerin, Weiterbildung bei der Akademie für Tiernaturheilkunde zur Hundepsychologin, Hundeverhaltensberaterin, Weiterbildung sportlicher Hund (physiotherapeutisch).