Finde mehr Experten
Matze

Matze

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Hi ich bin Matze, seit ca 10 Jahren Zauberkünstler, in Meiner Show geht's um Magie, Comedy, und Kindheitserinnerungen. Meine Show ist anpassbar auf jedes Event und verführt das Publikum in Erinnerungen, Träume, lachen und staunen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media njhXSeEVMB
media KQXmxeEp8M
Preisübersicht
30 Minuten ab 150€ Plus Fahrtkosten
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als sehr gut, ich bin vielfältig z.b Auftritte: Open Mics, Shows in Theater, Geburtstage, Hochzeiten, Mix Shows, auf Kreuzfahrtschiff, Firmenfeiern usw
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Da meine Show roten Faden haben, hab ich die Fähigkeiten Menschen in die Zeit ohne Handy, mit Gameboy, tamagotchi, Diddl Maus, Barbie eintauchen zu lassen, und nochmal die Jugend erleben zu lassen. Auf eine magische und lustige Weise
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?TuiCruises, Landwirtschaftsunternehmen, Privatkunden, my Party my Event, sämtliche Theater
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Für einige Kunststücke, muss man sich ein Zertifikat erarbeiten, da hab ich einige