Finde mehr Experten
Mattis Paul Ackner

Mattis Paul Ackner

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Mattis. Ich bin bereits seit einigen Jahren als professioneller Fotograf tätig – aber es ist okay, dass wir uns jetzt erst kennenlernen. Es ist auch in Ordnung, wenn ich nicht Euer erster Fotograf bin. Aber ich möchte Euer letzter sein. Ich bin bereit für etwas Ernstes. ​ Das hier ist mein Angebot: ​ ▸ Natürliche und ausdrucksstarke Business-Fotografie. ▸ Events, Portraits, Reportagen, Werbung & mehr....mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media 7taQWDA5EG
media kOCOqzWGXS
media hbaJN8ldxV
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine ersten fotografischen Schritte habe ich bereits als Kind und Jugendlicher getätigt. Seit 2020 biete ich das auch professionell an.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Da war alles schon dabei. Von Privatpersonen über mittelständische Unternehmen bis hin zu Global Playern wie XXXLutz oder Prada.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe das Drumherum – nicht bloß das Fotografieren selbst. Ich weiß, wie man die fertigen Fotos strategisch und effizient inszeniert, auf Websites und Social Media.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin vom bpp zertifizierter, professioneller Portraitfotograf.