Finde mehr Experten
Nikita Viatkin - Videomacher & Fotograf

Nikita Viatkin - Videomacher & Fotograf

Top Experte
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Ich bin ein professional Freelancer Videograf. Ich arbeite mit Unternehmen zusammen und helfe ihnen beim Aufbau von Marken. Zu meinen Projekten gehören Imagefilme, Kundeninterviews, Social-Media-Werbung, aber auch Recruiting-Videos und Eventfilme wie Messen. Als Fotograf ich mache Portraits, Produkt Foto, Food-Fotografie und Reportagen. Website: nik-v.de
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
6 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch
Kenntnisse
Videography
Lighting setup
Photography
Editing
Colour correction
Photo editing
Aerial Shooting

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media JxjQIS0hbA
media qeeZLsrCLU
media Rt4CE2Ig6T

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Als Videograf habe ich 2 Pakete – einen halben Tag für 620€ und einen ganzen Tag für 1240€ einschließlich der Miete meiner Videoausrüstung.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Berufliche Anstellung seit 7 Jahren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Shooting vor Ort mit professioneller Studioausrüstung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden sind hauptsächlich Marketing- und Eventagenturen: Graubalance, Sputnik, Abracadabra, Photon, Ocus. Ich habe auch mit Marken wie zusammengearbeitet Sparkasse Nürnberg, SPD Nürnberg, Lieferando, WOLT Lieferservice, TVH, SPAR.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe an der Kiewer Universität für Kinematographie (KNUTKiT) studiert, um Film- und Fernsehkameramann zu werden.
Bewertungen
5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%