Finde mehr Experten
Theodoros Psomas

Theodoros Psomas

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Als Videograf spezialisiere ich mich auf Hochzeiten, Taufen und Werbematerialien. Meine Leidenschaft liegt darin, die besonderen Momente im Leben meiner Kunden einzufangen und sie in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln. Mit meiner Erfahrung und Kreativität sorge ich dafür, dass jeder Moment festgehalten wird und die individuelle Atmosphäre jedes Ereignisses eingefangen wird. Durch meine professionelle Arbeit schaffe ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Kenntnisse
Kameraeinstellungen und -techniken
Lichtsetzung
Videobearbeitung
Storytelling
Projektmanagement
Technisches Verständnis

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media D0kxxjfucG
media kAjH1N3f59
media azoSOZ9tuR

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Erstellen Sie fesselnde Videos, die die Momente und Erfahrungen meiner Kunden betonen und Wert auf Ästhetik und Authentizität legen. Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen und Unterstützung bei der Vermittlung ihrer Botschaften durch die Erstellung von maßgeschneidertem Inhalt. Übernahme der Nachproduktion der Videos, einschließlich Bearbeitung, Farbkorrektur, Hinzufügen von Musik und Spezialeffekten. Arbeiten mit professioneller Ausrüstung und Software sowie Nutzung verschiedener Techniken und Technologien für die bestmögliche Leistung meiner Produkte.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kameraeinstellungen und -techniken: Hierbei geht es um das Verständnis der verschiedenen Kameraeinstellungen wie Belichtung, Fokus, Blende und Verschlusszeit sowie Techniken wie Kamerabewegungen (z.B. Schwenken, Neigen, Zoomen), Perspektiven und Komposition. Lichtsetzung: Die Fähigkeit, das Licht effektiv zu nutzen, sei es natürliches Licht oder künstliche Beleuchtung, um die gewünschte Stimmung und Atmosphäre zu schaffen. Videobearbeitung: Kenntnisse in der Bearbeitung von Videomaterial mit Software wie Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro oder DaVinci Resolve. Das beinhaltet das Schneiden von Clips, Farbkorrektur, Audiobearbeitung, Hinzufügen von Effekten und vieles mehr. Storytelling: Die Fähigkeit, eine Geschichte durch visuelle Elemente zu erzählen, indem man eine klare Struktur und einen roten Faden im Video schafft. Kundenkommunikation und Projektmanagement: Die Fähigkeit, effektiv mit Kunden zu kommunizieren, ihre Anforderungen zu verstehen und Projekte zu organisieren und zu verwalten, um sicherzustellen, dass ihre Erwartungen erfüllt werden. Rechtliche Aspekte: Ein Verständnis für die rechtlichen Aspekte der Videoproduktion, wie Urheberrechte, Datenschutzbestimmungen und Verträge. Technisches Verständnis: Grundlegende Kenntnisse über die Funktionsweise von Kameras, Objektiven, Mikrofonen und anderen Ausrüstungsgegenständen sowie deren Wartung und Pflege. Trends und Technologien: Die Bereitschaft, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Videoproduktion und neuen Technologien wie 4K- und 8K-Auflösungen, Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) auf dem Laufenden zu halten.