Finde mehr Experten
Alex Lishchynskyi

Alex Lishchynskyi

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
Ich bin der professionelle Videograf und Videoeditor, im Bereich Videoproduktion habe ich 7 Jahre Erfahrung. Videografie ist meine Leidenschaft. Wenn es um Kamera- und Regieführung, Postproduktion, Visuelle- und Audioeffekte geht, dann bin ich für dich da! Egal ob ein Imagefilm für das Unternehmen, B2B, YouTube/Insta/TikTok Format, eine Hochzeitsreportage oder ein Musikvideo, ich setze mich ein, damit der Film so wir...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch, Ukrainisch, Russisch
Kenntnisse
Kamera- und Regieführung
Visuelle- und Audioeffekte
Postproduktion
Foto- und Videografie
Farbkorrektur
Mediengestaltung

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media WVL4AduZMx
media HXgfVPqDBd
media cw1TEuCsDe

Videos

15 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Bachelorabschluss als Videograf und Regisseur
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, PayPal und Bitcoin.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit professionelen Umgang mit Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Audition und Photoshop CC und DaVinci Resolve bin ich vertraut. (Schnitt, Farbkorrekturen, Tonverbesserungen und Mastering, ggf. visuelle Effekte (VFX), 2D Animationen usw.) Ich setze mich ein, damit das fertige Video so wird, wie du es dir vorgestellt hast und unterstütze bei der Ideenentwicklung.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kamera- und Regieführung, Postproduktion, Visuelle- und Audioeffekte, Mediengestaltung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Geschäfte, Unternehmen, Musiker, Werbeagenturen, YouTubern, TikTokers, Brautpaar
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Unvollständiger Bachelorabschluss in National University of Culture and Arts, Kyiv