Finde mehr Experten
Steffen Oliver Riese Fotografie

Steffen Oliver Riese Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Nürnberg
Share
Beschreibung
1974 in Erlangen geboren zog Steffen mit seinen Eltern im Alter von 13 Jahren nach Japan, um dort bis zum Abschluss seines Abiturs zu leben. Seine Ausbildung absolvierte er dann in Deutschland, bevor es ihn beruflich abermals nach Japan und anschließend für zwei Jahre nach Kanada verschlug. Auch wenn er sicherlich nicht mit der Kamera in der Hand geboren wurde, so ist sie seit seinem elften Lebensjahr sein ständiger...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media MdVDFJL6vx
media Pir62wtY5j
media DJaf5Dxw5E
Preisübersicht
Je nach Nutzungsrecht ab ca. €125/h
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zuhören. Und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Ich bestimme nicht, welche Art von Aufnahmen gemacht werden sondern setzt die Wünsche meiner Kunden um.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hauptsächlich gewerbliche Kunden aber ich arbeite auch gerne für private Kunden.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Die Firma wurde 2005 gegründet ich habe aber schon viel, viel länger eine Kamera inder Hand.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Sehr, sehr viele!