Finde mehr Experten
Monika Zoppelt I Gleichgewicht Fitness und Ernährung

Monika Zoppelt I Gleichgewicht Fitness und Ernährung

Top Experte
Betrieb in Oberhaching
Share
Beschreibung
GANZHEITLICH - ZIELORIENTIERT - EFFIZIENT Für mich ist es entscheidend, nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen, indem ich darauf abziele, positive Gewohnheiten zu etablieren, ohne zusätzlichen Stress zu erzeugen. Eine umfassende Betreuung, die die individuelle Lebenssituation berücksichtigt, ist daher von großer Bedeutung. Meine Methoden sind darauf ausgerichtet, sich an die Lebensrealität meiner Kunden anzupassen...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
12 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Wirbelsäule
Muskelaufbau
Abnehmen
(Sport-)Verletzungen
Einstieg in das Fitnesstraining
Shaping

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 2vq4sgsDNi
media 0f3GZcuO23
media WHUN4vXNOO
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Fitnesstrainer A Lizenz
Fitnesstrainer B Lizenz
Fitnesstrainer C Lizenz
Wirbelsäulen Experte
Ernährungsberaterin
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In meiner Arbeit als Personaltrainerin seit 2018 habe ich eine Fülle an Erfahrungen gesammelt, indem ich zahlreiche Kunden und Kundinnen dabei unterstützt habe, ihre individuellen Fitnessziele zu erreichen. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und Trends im Bereich Fitness und Gesundheit. Meine Arbeitserfahrung umfasst die Entwicklung maßgeschneiderter Trainingsprogramme, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Kunden oder jeder einzelnen Kundin zugeschnitten sind. Dabei berücksichtige ich nicht nur ihre körperlichen Voraussetzungen und Fitnessziele, sondern auch ihre persönlichen Vorlieben und Einschränkungen. Ich habe erfolgreich Kunden und Kundinnen dabei unterstützt, Gewicht zu verlieren, Muskelmasse aufzubauen, Ausdauer zu verbessern, Verletzungen zu rehabilitieren und insgesamt ihre Lebensqualität zu steigern. Dabei lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise, die neben dem reinen körperlichen Training auch Aspekte wie Ernährung, Stressmanagement und Lebensstiländerungen einbezieht. Durch meine einfühlsame Betreuung und Motivation helfe ich meinen Kunden und Kundinnen, ihre persönlichen Grenzen zu überwinden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Professionalität, Empathie und eine hohe Verantwortungsbereitschaft aus, um sicherzustellen, dass meine Kunden und Kundinnen nicht nur ihre kurzfristigen Ziele erreichen, sondern langfristig gesund und fit bleiben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten als Personaltrainerin liegen vor allem in meiner Einfühlsamkeit, meinem geschulten Auge und meinem tiefen Verständnis für Anatomie, Zusammenhänge und individuelle Themen. Ich habe nicht nur theoretisches Wissen über den Umgang mit sämtlichen körperlichen Thematiken, sondern verfüge auch über praktische Erfahrung, die es mir ermöglicht, effektive und sichere Trainingsprogramme zu entwickeln. Was mich besonders auszeichnet, ist meine Fähigkeit, mich in die Lebenswelt meiner Kundinnen hineinzuversetzen. Dadurch können sie sicher sein, dass sie keinen standardisierten Trainingsplan erhalten, sondern einen, der wirklich zu ihnen und ihrem Leben passt. Diese maßgeschneiderten Programme berücksichtigen nicht nur ihre körperlichen Voraussetzungen und Ziele, sondern auch ihre persönlichen Vorlieben, Zeitpläne und Einschränkungen. Ich glaube fest daran, dass ein erfolgreicher Trainingsprozess auf einer starken Verbindung zwischen Trainerin und Kundin basiert. Indem ich einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen eingehe, schaffe ich eine unterstützende und motivierende Atmosphäre, die es ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und langfristig gesund und fit zu bleiben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Klientel spiegelt eine breite Palette gesellschaftlicher Herausforderungen wider, von alltäglichen Beschwerden wie Verspannungen und Spannungsschmerzen bis hin zu komplexeren Anliegen wie dem Wiederaufbau nach Bandscheibenvorfällen oder dem Training mit Skoliose. Ich unterstütze sie dabei, ihre Ziele zu erreichen, sei es das Formen ihres Körpers, das Abnehmen oder die Reduktion von Schmerzen, sowie Muskelaufbau.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fitnesstrainer A-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz Fitnesstrainer C-Lienz Wirbelsäulentraining Ernährungsberatung Zumba Instructor
Bewertungen
5
12 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%