Finde mehr Experten
Wisualz

Wisualz

Empfohlen
Betrieb in Oberhausen (Bayern)
Share
Beschreibung
Als professioneller Videograf habe ich bislang hauptsächlich qualitativ hochwertigen Content für die Automobilbranche erstellt, zusätzlich konnte ich auch meine Expertise bei Event und Imagevideos zur Geltung bringen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Videografie
Professionelle Nachbearbeitung
Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media EYySZtdNWX
media 3yAfI7OTuI
media Fn6AB12myD

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Die Motivation aus jedem Event und jedem Shooting die schönsten Aufnahmen anzufertigen um den Kunden seine Erwartungen im besten Fall zu übertreffen. Bei vorheriger guter Kommunikation kann ich auch sehr gut im Hintergrund agieren um nicht aufzufallen und den Menschen die Momente genießen zu lassen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Große und mittelständische Unternehmen, teilweise auch kleinere Firmen, dies aber eher selten. Ich arbeite außschließlich B2B.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%