Finde mehr Experten
Lena Grand

Lena Grand

Empfohlen
Betrieb in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Ich bin leidenschaftliche Sängerin, Songwriterin und Pianistin und singe begleitend am Klavier auf verschiedenen Events wie Hochzeiten, Firmenfeier, Dinnerevents, Galen etc.. Für einen tieferen Einblick gerne meine Instagrampage @lenagrand_official besuchen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media 99TNWpEmcF
media VQjyaAhRU3
Preisübersicht
Für Events mit einem Stundenumfang von 3 Stunden: 450€. Für Events mit einem Stundenumfang von 2 Stunden: Ca. 300-400€.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Kund/innen waren bis jetzt immer zufrieden und total begeistert von meiner Dienstleistung als Sängerin und Pianistin. Sie schätzen meine Qualitäten und Erfahrung sehr.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mitglieder der Kölner Prinzengarde Hochzeitspaare Firmen Gäste auf private Feiern
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?3 jährige Ausbildung an der MA- Essen.