Finde mehr Experten
7 Days Tattoo

7 Days Tattoo

Empfohlen
Betrieb in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Hi mein Name ist Verena und ich bin Tattoo Artistin aus Leidenschaft. Wenn du Lust auf ein Tattoo hast melde dich gerne bei mir. Ich arbeite alle Stilrichtungen am liebsten aber Black and Grey
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
51 Bewertungen

Fotos

36 Fotos
3 von 36
media FW7kWpid3R
media eylad9uBDW
media H9Fzm5QJtR
Preisübersicht
Ich biete nur Festpreise an. Ich rechne nicht nach Stunde ab da es meiner Meinung nach nicht immer nachvollziehbar ist. Schick mir deinen Tattoo Wunsch und wir legen vorher den Preis fest egal wie viele Stunden es dauert
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
51 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%