Finde mehr Experten
Alessandro Manca

Alessandro Manca

Empfohlen
Betrieb in Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Hey, mein Name ist Alessandro und zu meinen Hobbys zählt sowohl die Fotografie als auch die Videografie. Ich bin derzeit Mitglied eines Teams was Musikvideos für aufsteigende HipHop Artisten erstellt und habe mit meinem Team auch einen eigenen Podcast auf die Beine gestellt, der aufwendig produziert wird. Bei mir steht Qualität an erster Stelle, sodass ich mir sicher bin deinen Auftrag schnell und qualitativ zu bearb...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media FMQf4x2qUY
media m0Xn1Vj6cu

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Preise varieren je nach Aufwand und werden vorher in einem persönlichen Gespräch ausgemacht.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden