Finde mehr Experten
mxi.design

mxi.design

Empfohlen
Betrieb in Oberschleißheim
Share
Beschreibung
Ich bin Maxi, seit 2017 im Grafikdesign aktiv, zunächst ehrenamtlich für eine lokale Brauerei. Meine Leidenschaft wuchs durch Projekte für die Hotellerie und Gastronomie. Spezialisiert habe ich mich auf Webdesign, Fotografie und exklusive Printprodukte. 2020 entwickelte ich in mühsamer Arbeit meine erste Webseite. Mittlerweile erstelle ich professionelle Webseiten und Marketingmaterialien für diverse Kunden. Mein Fok...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Englisch, Deutsch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media XmgfBsn3fU
media wJEN1WbAvV
media whDXZUBjb8
Preisübersicht
Für verschiedene Produkte gibt es verschiedene Basispreise. Sonderprodukte sind immer mit einem Grundpreis plus eventuell anfallender Mehrarbeit verbunden. Diese Mehrarbeit wird pro Stunde Abgerechnet. Gerne drucke ich das Produkt und sende es zu dir. Vor Ort Termine sind nur in München und im Münchner Umland möglich.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Bar.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Gut bis sehr gut. Warum? Durch meine zahlreichen Projekte in verschiedensten Bereichen der Wirtschaft habe ich viel Wissen erarbeitet. Dieses hilft mir enorm.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Vereinigung von jeglichen Designdienstleistungen bis hin zur Fotografie für dein Unternehmen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Gastronomie, Hotellerie, Technologie, Getränke
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%