Finde mehr Experten
Artiges

Artiges

Empfohlen
Betrieb in Oederquart
Share
Beschreibung
Hallo und einen schönen guten Tag, dir, suchst du eine individuelle, künstlerisch anspruchsvolle und professionelle Tätowierung oder ein Cover-up mit EU zertifizierten Farben und der notwendigen Hygiene? Dann bist du bei uns im "Artiges" - 21734, Öderquart, genau richtig! Ich bin Künstlerin, tätowiere seit über 16 Jahren mit dem Fokus auf Pflanzen und Tieren in den Stilrichtungen traditionell, neotraditionell, kla...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
16 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media EBWYqLYCGF
media IB3AB7rBQY
media 6CMBQTjzyt
Preisübersicht
Abgerechnet wird im Stundensatz á 80,-, oder bei vorheriger Absprache zum Festpreis. Das individuelle Verbrauchsmaterial (Einmalmaterialien) ist natürlich inkludiert. Termine nur nach Absprache via WhatsApp: +4917657714079 und erfolgter Anzahlung: gegen eine Anzahlung von Euro 50,- (persönlich oder via Paypal), die dann mit den tatsächlichen Kosten verrechnet wird.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert