Finde mehr Experten
Dennis Döppe Pictureowl Fotograf & Videograf

Dennis Döppe Pictureowl Fotograf & Videograf

Empfohlen
Betrieb in Offenbach
Share
Beschreibung
Herzlich willkommen auf der Seite von Dennis Fotografie! Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Dennis und ich bin leidenschaftlicher Fotograf und Videograf aus dem wunderschönen Offenbach. Seit mehr als 16 Jahren bin ich in der Welt der Fotografie unterwegs und liebe es, einzigartige Momente einzufangen und Geschichten durch Bilder zu erzählen. Ob für dein Business, Social Media oder bei Hochzeiten und Familienfe...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Jahre im Geschäft
4 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Social Media content
Interview
Aftermovie
Eventfotografie

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media FeYfxn9G50
media dUYConSQYL
media H0J3dWeJEs

Videos

6 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe 16 Jahre lang Erfahrung in der Fotografie in fast allen Bereichen mal reingeschaut jedoch mich im B2B Markt gefestigt und zu 90% produziere ich Content für Social Media von Bild bis Reel. ( Portraits, Food, Drinks, usw. Neueröffnungen Konzerte Auftritte etc.)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Schon mit Ziemlich vielen Erfolgreichen Unternehmer und Prominenten. ( Faisal Kawusi, Max Coca, Capo, Nimo, Nizzar, Benaisa)
Bewertungen
5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%